• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ausgabeprogramm USA 2009

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.218
Punkte Reaktionen
8.309
Mamamia, was ist den auf dem Server der US Mint los. Um 18 Uhr ist ja der Verkauf der Lincoln Münzen gestartet und seitdem geht da garnichts mehr. Ladezeiten jenseits der 30 Minuten. Hab mit Hängen und Würgen einen Satz bekommen. Sind das den wirklich solche Raritäten?

Ich habe es auch seit 18h versucht, und hatte dann um 19.20h Erfolg :D Man spekuliert daß die 50.000 Sätze bereits heute ausverkauft sein werden. Mal sehen ...
 

oletess

Mitgliedschaft beendet
Registriert
06.01.2009
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo oletess
Phasenweise habe ich echt schon an meinem Internet Account gezweifelt. Hoffentlich bekommen wir auch die Münzen. Hab für mich und meinen Shone Max bestellt! Nicht das die stornieren!
 

oletess

Mitgliedschaft beendet
Registriert
06.01.2009
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo oletess
Ich habe auch zweimal Backordered 30.10.2009 und zweimal Order is procress

Nach meiner Übersetzung heißt dass, dass die Münzen im Lieferrückstand zum 30.10.2009 sind und das die Bestellung in der Bearbeitung ist.

Suspended bedeutet eigendlich, aufgeschoben, aufgehoben, ausgesetzt. Könnte bedeuten, dass die Münze out of order ist.

Nen Kumpel aus den USA meinte, dass die Leitung dort wohl total überlastet sind. Er wollte via Telefon was nachfragen, was nicht klappt. Wollen wirklich alle Amis diese Münzen haben?
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.218
Punkte Reaktionen
8.309
Nen Kumpel aus den USA meinte, dass die Leitung dort wohl total überlastet sind. Er wollte via Telefon was nachfragen, was nicht klappt. Wollen wirklich alle Amis diese Münzen haben?

Das ist so ähnlich wie wenn bei uns plötzlich der 2009er Monaco KMS im Onlineshop der MdP auftaucht ...
 

oletess

Mitgliedschaft beendet
Registriert
06.01.2009
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo oletess
Aber ich glaube kaum, dass der Satz so ein Wertsteigerugspotential haben wird. Oder doch........ Was meint ihr? Die Crace kelly der USA?
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.218
Punkte Reaktionen
8.309
Aber ich glaube kaum, dass der Satz so ein Wertsteigerugspotential haben wird. Oder doch........ Was meint ihr? Die Crace kelly der USA?

Grace Kelly wohl nicht. Aber schau Dir mal die Sofortkaufpreise im USA Ebay an:

die Spanne ist: $189.99 bis $399.95 :eek:
 

oletess

Mitgliedschaft beendet
Registriert
06.01.2009
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo oletess
704 Dollar! Siehe hier:
Presale- 2009- 5 Coin Lincoln Chronicles Set - eBay (item 260491740401 end time Oct-22-09 08:01:39 PDT)

Nicht das die US mint noch die deutschen Bestellungen storniert und nur die US Bürger beliefert! Wenn das Set nun schon so abgeht, will ich nicht wissen wo die Weihnachten steht!
 

oletess

Mitgliedschaft beendet
Registriert
06.01.2009
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo oletess
Moin Moin,

ich habe nun in meinen Bestellungen zweimal "Your order request is on hold." Ist das ne Zusage, ne Warteschleife oder eine indirekte Absage?

Gruß Günter
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet