Ausgabeprogramm USA 2009

To Our Valued Customers:

Das folgende findet man momentan bei der U.S. Mint:

Unfortunately, the United States Mint Web site did not perform as expected when the popular 2009 Lincoln Coin and Chronicles Set went on sale at noon Eastern Time on October 15. We sincerely apologize for the inconvenience and frustration many of you may have experienced while attempting to purchase this and other products using our online catalog.

We did not meet the standards of excellence we have set for serving our customers. You deserve a better online shopping experience, and we are committed to resolving these issues quickly and permanently.

Thank you for your patience and continued support.
 
Waiting List Notice:

Das folgende findet man jetzt bei der U.S. Mint:

The number of orders we have taken meets the maximum limit for the United States Mint Lincoln Coin and Chronicles Set. You may still place an order for this product, which will go on a waiting list. If a product becomes available due to an order cancellation, we will fulfill orders from the waiting list on a first-in, first-served basis. We cannot provide information about your position on the waiting list.
 
Grob übersetzt müßte es heißen in der ersten Verlautbarung, dass der Server den Ansturm der Bestellungen nicht geschafft hat und so viele Kunden keine Möglichkeit hatten zubestellen. Jetzt wird an der Qualität des Servers gearbeitet um den Service zu verbessern.

In der zweiten Mitteilung meinen die wohl, dass das Produkt ausverkauft ist und wenn man welche haben will auf eine Warteliste gesetzt wird. Wenn noch Sets da sind, würde man nach dem Prinzip, wer zu erst kommt, malt zuerst, diese verteilen. Über die Nr. auf der Liste, welche man inne hat, könne keine AUssage getroffen werden.

So, dass war ne kleine Übersetzung ( Hoffe es ist halbwegs richtig ) für die nicht Englisch sprechenden hier im Forum ( Gibt es glaube ich sehr viele ).

@rufuszufall

Danke für die Hinweise der US Mint. Vielleicht könntest du in der Zukunft solche Texte mit ins Deutsche übersetzen. Viele sprechen echt kein Englisch hier und auch ich habe mich bei dem amerikanisch Englisch echt gequällt. Wäre super wenn du das machen könntest!

Gruß Günter
 
@rufuszufall
Danke für die Hinweise der US Mint. Vielleicht könntest du in der Zukunft solche Texte mit ins Deutsche übersetzen. Viele sprechen echt kein Englisch hier und auch ich habe mich bei dem amerikanisch Englisch echt gequällt. Wäre super wenn du das machen könntest!

Kurze Mitteilungen übersetze ich meistens. Für Orginalzitate kann man immer noch die automatischen Tools benutzen - so schlecht sind die gar nicht, auch wenn das Ergebnis meistens eine gewisse unfreiwillige Komik enthält, aber der Sinn kommt meistens rüber.

Hier mal der erste Text als Kostprobe:

Leider hat die United States Mint Website nicht wie erwartet, wenn die beliebten 2009 Lincoln Münz-und Chronik-Set auf den Markt kam mittags Eastern Time am 15. Oktober. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und viele von Ihnen entschuldigen uns erlebt haben, kann beim Versuch, diesem und anderen Produkten mit unserem Online-Katalog zu kaufen.

Wir haben nicht den Standards of Excellence "haben wir für die Bedienung unserer Kunden. Sie verdienen eine bessere Online-Shopping-Erlebnis, und wir sind zur Lösung dieser Probleme schnell und dauerhaft verpflichtet.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre andauernde Unterstützung.
 
ich habe nun in meinen Bestellungen zweimal "Your order request is on hold." Ist das ne Zusage, ne Warteschleife oder eine indirekte Absage?

Warteschleife passt ganz gut :D Die Erfahrungen dieses Jahr mit der U.S. Mint zeigen, daß der Status ziemlich nichtssagend ist. Bei meiner UHR Bestellung hatte ich wochenlang "Your order request is in process" was eigentlich nicht sein darf.

Da heißt es einfach abwarten. Irgendwann kommt eine Email, entweder mit dem Titel Ship Conf. - Order #... :) oder mit dem Titel Line Item Cancelled :mad:. Ach ja, Emails mit Backorder - Order #... gibt es auch noch :rolleyes:
 
Die ersten Lincoln-Chronicles-Sets sind bei Ebay-USA gestern für 84-85 € vorverkauft worden: Tendenz steigend.
Wer eine Bestellbestätigung bis gestern abend hat, kann mit einer Lieferung - EUSt-frei - rechnen.
Die andern kommen auf eine Warteliste.
 
Was ist den nun los? Wenn ich auf den Katalog der US Mint gehe und auf mein Track order - bekomme ich jedesmal das keine Bestellung vorhanden ist. No order found. Haben die das gecancelt? Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen. Die Seite lädt auch extrem lange. Sind die dort am arbeiten oder was ist da los? WO sind meine BESTELLUNGEN HIN??????????
 
Geh mal auf Track Order und geb Deine Bestellnummer & Nachname ein. Meine Bestellung ist da noch zu sehen.
 
Jo, jetzt sind auch wieder beide da, mit der Mitteilung, dass der process in hold ist. Eine Bestättigung sieht für mich anders aus ;(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet