Ausgabeprogramm USA 2009

Mehrfachbestellungen

Wer 2 x auf verschiedene Namen bzw. Adressen bestellt und die gleiche Kreditkarte angegeben hat, muss damit rechnen, dass gestrichen wird. Daraus ergibt sich die Chance für die in der Warteliste.
 
Also bei mir hat die Mint heute den Betrag bei meinem Kreditkarteninstitute angefragt. Ist das nen gutes Zeichen? Ich war/bin auf der Warteliste.
Ist meine erste Bestellung bei der Mint, daher weiß ich nicht wie ich das einordnen soll.
 
Lincoln Chronicles Set Versand

Das ist gut: Wenn Du unter Tracking Order Deine Bestellnummer und Familiennamen eingibst, kannst Du den Status einsehen.
Bei mir ist die Versandbestätigung und eine Anfrage von UPS gekommen, d.h. das Set kommt nach dem Wochenende an.
 
Versandbestätigung

Hallo, hab ebend folgende E-Mail erhalten:

"We shipped the items listed below today.
[...]
Ship To: *****, MATHIAS

Date Shipped: 10/23/09
Items included in this shipment:
1. 2009 LINCOLN COIN & CHRONICLES SET (LN6) Qty : 1"

:eek:

Da würd ich glatt man behaupten ich hatte auch mal Glück :D
 
Lincoln Chronicles Set

Ich habe UPS am 24.10.2009 per E-Mail die Versandbestätigung gesandt. Heute morgen ist das Set gebührenfrei angekommen.

PS Zu der Versandbestätigung habe ich geschrieben:
anhängend sende ich Ihnen einen Kaufbestätigung über den Betrag von 73,85 US$ = umgerechnet ca. 50 €.
Es handelt sich um ein Münzset aus USA. Da die EUSt von 7% unter 5 € liegt, werden dafür keine Abgaben am Zoll fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr glücklichen. Bei mir sind die immer noch nicht ausgeliefert. :heul:The proces in hold und der Lincoln Satz is in stock.

Dafür ist die beiden KMS angekommen. Ohne Zoll oder sonst was. 3 Tage Versandzeit. UPS Ist echt schnell.
 
schon angekommen

Hallo, wow also bei mir ging das ja fix. Hab gerade mit meiner Frau Mutter telephoniert und sie meinte, dass heute ein Paket mit UPS kam. da ich nix anderes bestellt hab, nehm ich mal an, dass das das Lincoln-Set ist. Hatte Ende letzter Woche erst die Versandbestätigung erhalten. Achso es fielen übrigens keine Gebühren an. :)
 
Hallo !

Könnte man den Thread "Ausgabeprogramm USA 2009" nicht freihalten für echte Infos aus den USA !?

Mittlerweile erinnert mich mich dieser Thread an andere: habe bei VAT bestellt, bin nicht beliefert worden, wann kommt es, ich habe es bekommen, usw.

Macht lieber mal einen neuen Thread über dieses Lincolnset auf! Sonst wird es hier echt unübersichtlich, zumindestens was dieses blöde Set aus den USA betrifft.

Die Preise für diese Set sind abgestürzt:
"
5-10-2009 22:44
oletess 704 Dollar! Siehe hier: Presale- 2009- 5 Coin Lincoln Chronicles Set - eBay (item 260491740401 end time Oct-22-09 08:01:39 PDT)

Nicht das die US mint noch die deutschen Bestellungen storniert und nur die US Bürger beliefert! Wenn das Set nun schon so abgeht, will ich nicht wissen wo die Weihnachten steht!
"

Ich will auch nicht wissen, wo die vor Wheinachten stehen, weil mich das wenig interessiert. Dieses Set braucht eigentlich niemand, und ich bin sicher, dass sich der Preis irgendwann im Preisgefüge der Mint einbalanciert.

Vielleicht kann man noch etwas erzielen, am besten über ebay.com, aber das wird sich m.E. reduzieren.

Gruß,

Joshua
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
2009 American Buffalo One Ounce Gold Proof Coin

Mal abgesehen davon daß auch meine Lincoln Collection am 23. verschickt wurde :))) kann man seit heute die Proof Version des Buffalos bestellen. Der Preis ist aber eher abschreckend: stolze $ 1.360 :eek: Man kann jetzt natürlich abwarten und darauf spekulieren daß entweder der Goldpreis sinkt (heute ging er aber erstmal wieder kräftig hoch) oder/und der Eurokurs steigt (so wie heute) :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet