Ausgabeprogramm USA 2010

blöde Frage,aber wo bekomme ich imemr den aktuellen Silver-Eagle her?
 
Mein Münzhändler führt nur Europamünzen und sonst sieht es hier eher bescheiden aus.Wenn ich einen hätte würde ich nicht fragen
 
Wo liegt Dein Problem ? Wenn Dein Münzhändler dies nicht im Angebot hat, schaue doch mal ins Netz oder eine Münzzeitschrift.

Das Dir hier im Forum eines Münzhändlers niemand einen Tip auf einen anderen Münzhändler geben kann, sollte Dir eigentlich klar sein.

Gruß,

Joshua
 
Weiß jemand wie hoch die Auflage der Silver-Komplettsätze sind?Oder werden die das ganze Jahr geprägt?!
 
Ach ja,

die unterschiedlichen Ausgaben von Silver Proof Set und Premier Silver Proof Set (bis 1998) kann man sich anschauen, wenn man die entsprechenden Begriffe mal bei Google sucht.

Joshua
 
2010 United States Mint Presidential $1 Coin Proof Set

Ab heute zu bestellen:

PD8_popup.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet