Ausgabeprogramm USA 2010

Ich weiß nicht, obs jemanden interessiert, aber ich hab grad ne Seite gefunden, wo man sich die Konkurrenzentwürfe für die One Cents sehen kann. Ich find da waren noch andere interessante Entwürfe dabei. Mein Favorit wäre LP-09 gewesen...
2010 Lincoln Reverse Design Finalists
 
Und laut meiner Quelle in den Staaten kommt der erste 'wundervolle' Quarter in rund 6 Wochen in den Umlauf..
 
2010 Lincoln Cent Two Roll Set

Im März soll es übrigens wieder einen Rollensatz mit den neuen Lincoln Cents bei der U.S. Mint geben. Details sind noch nicht bekannt, der Satz wird aber wohl preislich und inhaltlich ähnlich zu den 2009er Sätzen sein.
 
Abraham Lincoln Presidential Dollar

So sieht er aus (aus dem Presidential Dollar Proof Satz):

Abraham-Lincoln-Dollar.jpg
 
American Veterans Disabled for Life Silver Dollar

Kann ab heute bestellt werden:

2010-American-Veterans-Disabled-for-Life-Silver-Dollars-Proof-Uncirculated.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet