Ausgabeprogramm Vatikan 2009

Sind die Bestellscheine für den Numisbrief denn schon herausgekommen. Habe noch nichts erhalten.
 
Der Numisbrief mit der 2 Euro 2009 Jahr der Astronomie wird nun ab dem 10. Dezember 2009 ausgegeben.
<!-- Anhang anzeigen 39533 -->
attachment.php

Den find ich diesjahr auch echt schick.... eigentlich bin ich ja nicht der Numisbriefkäufer aber ich denke DEN werd ich mir holen ^^
 
Numisbrief Vatikan

Ebenfalls Bestellformular heute im östlichen Ruhrgebiet erhalten !

Max. Auflage: 15.000 nummerierte Exemplare

Gruß Detli1
 
Ebenfalls Bestellformular heute im östlichen Ruhrgebiet erhalten !

Max. Auflage: 15.000 nummerierte Exemplare

Gruß Detli1

Bei mir im Westen Deutschlands auch. Aber ich denke, wenns so ist wie im letzten Jahr, wird die Menge ausreichend sein. Zumindest in Rom ist DER vom letzten Jahr noch erhältlich, also keine Eile ;)
 
Kann man mit diesem Bestellschein auch 2 Numisbriefe bestellen? Es gibt keine Mengenzuteilung. Oder wird trotzdem an private Kunden nur 1 Exemplan geliefert? Hat jemand Erfahrung?

LG,

hassemalnemark
 
Kann man mit diesem Bestellschein auch 2 Numisbriefe bestellen? Es gibt keine Mengenzuteilung. Oder wird trotzdem an private Kunden nur 1 Exemplan geliefert? Hat jemand Erfahrung?

LG,
hassemalnemark

vor 2 Jahren habe ich 3 bestellt, letztes Jahr 2 und immer diese Menge auch bekommen. Da derzeit in Rom noch die 2008-er Ausgabe zu kaufen ist in den shops, dürfte eine Bestellmenge größer 1 Stück kein Problem sein.
 
vor 2 Jahren habe ich 3 bestellt, letztes Jahr 2 und immer diese Menge auch bekommen. Da derzeit in Rom noch die 2008-er Ausgabe zu kaufen ist in den shops, dürfte eine Bestellmenge größer 1 Stück kein Problem sein.


Lieben Dank für die Info!

Gruß,

hassemalnemark
 
Vatikanmünzen Gold, Silber und 2 Euro heute eingetroffen, über den Paketzustand habe ich im 2-Euro-Vatikan 2009-er treat geschrieben :-(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet