Ausgabeprogramm Vatikan 2010

;) weiß ich, aber dieses Jahr hoffe ich das erste mal mit Bestellschein bestellen zu können. Im letzten jahr hats erstmals ohne geklappt nur hats ich gewundert das ich keinen Bestellschein für den 2er CC bekommen habe und dabei leider leer aus ging. Nun will ich natürlich alles tun damit das mit dem KMS nicht auch so wird.
 
In einem anderen Forum habe ich gerade Entwürfe für die Ausgaben des Vatikans gesehen.

Die CoinCard macht einen netten Eindruck, aber das Grün des ST-KMS kommt etwas merkwürdig herüber.
Finde ich persönlich nicht so schön, hoffentlich sieht es in Wirklichkeit schöner aus. ;)


739417693c314f67a72627e.png




979e1928e9924af99f349fd.png
 
In einem anderen Forum habe ich gerade Entwürfe für die Ausgaben des Vatikans gesehen.

Die CoinCard macht einen netten Eindruck, aber das Grün des ST-KMS kommt etwas merkwürdig herüber.
Finde ich persönlich nicht so schön, hoffentlich sieht es in Wirklichkeit schöner aus. ;)


739417693c314f67a72627e.png




979e1928e9924af99f349fd.png

Die Medaille aus den PP gefällt mir ja gar nicht (Daumen unten ) meine Top 4 sind 2002 2005 2003 und dann 2004
Grüsse aus der Asche wolke Pygar
 
Hi,

mir hat das UFN mitgeteilt, dass der BU KMS eine Auflage von 100.000 Stück haben wird, da es keine losen Sätze in Plastikbeuteln geben wird. Auflage der PP KMS 14.700 (mit Silber-) und 300 Stück (mit Goldmedaille).
 
Das ist ja wie an der Tankstelle....täglich neue Zahlen :D.

Die armen Angestellten und Einwohner der Vatikanstaates tun mir leid. Dieses Jahr keine Möglichkeit mehr, die eigene Währung kennenzulernen und keine 50 Euro bar auf die Hand pro "Mitarbeiter-Kit" auf dem Nach-Hauseweg am Münzladen vorbei....:heul:
 
Das ist ja wie an der Tankstelle....täglich neue Zahlen :D.

Die armen Angestellten und Einwohner der Vatikanstaates tun mir leid. Dieses Jahr keine Möglichkeit mehr, die eigene Währung kennenzulernen und keine 50 Euro bar auf die Hand pro "Mitarbeiter-Kit" auf dem Nach-Hauseweg am Münzladen vorbei....:heul:

ich glaube nicht das die gleich 50€ für nen losen Mitarbeiter Satz bekommen, wo doch der normale KMS mit Verpackung meist nicht mehr als 60 € bringt und die Händler im Münzladen an dem Mitarbeiter Kit ja auch noch verdienen wollen. Ich vermute mal die werden mit weniger abgespeist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet