www.honscha.de

Ausgabeprogramm Vatikan 2010

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von ohdschey, 13. Februar 2010.

  1. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    953


    Bilder

    Mal wieder eine neue Farbe...
    Coincards habe ich übrigens schon stabilere aus Privatherstellung gesehen :D
     

    Anhänge:

  2. Eurofighter2009

    Eurofighter2009

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    190
    Wer von den privat Bestellern hat denn schon eine Abbuchung bzw. keine?
    Ich habe per Email bestellt und noch keine Antwort oder Abbuchung. Aber per Email bestellen ist doch beim Vatikan möglich oder nicht?
     
  3. *Lilienthal-Fan*

    *Lilienthal-Fan* Luftfahrtmedaillensammler

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    477
    Ebay Username:
    eBay-Logo non_smoker1
    Glaube nicht, dass das ein gute Idee war. Denn mit E-Mails jeglicher Art werden sie sowieso schon zu geschüttet.
    Vielleicht haben andere mehr Erfahrungen dazu gesammelt.
    Brief oder FAX sind wohl die besten Varianten. Seit 2004 sind alle meine einfachen Briefe dort angekommen, allerdings immer per Luftpost (ist kostenlos), damit sie nicht mit den österreichischen oder Schweizer Bergbahnen über die Alpen kutschiert werden müssen.;)
     
  4. Eurofighter2009

    Eurofighter2009

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    190
    hmm bislang sind meine Emails nach ca. 1 Woche immer beantwortet worden, nun ist natürlich erst eine Woche rum seit ich die Bestellung per Email verschickt habe, aber ich denke dann werde ich Montag die Bestellung doch zur Sicherheit per Brief versenden, hab keine Lust wieder leer auszugehen wie es bei der 2 € CC 09 war :(
     
  5. hassemalnemark

    hassemalnemark

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    176
    Ich hatte zwei Tage nach Bestellung die Abbuchung von meiner KK. :)
     
  6. Eurofighter2009

    Eurofighter2009

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    190
    Hast du per Email bestellt?
    Falls ja, hast du ne Antwort auf die Email bekommen (sprich eine Bestätigung)?
    So gesehen ist das Geld evtl. auch schon bei mir abgebucht und ich weiß es vielleicht nur nicht, frage morgen mal bei meiner Bank nach.
     
  7. hassemalnemark

    hassemalnemark

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    176
    Ich hatte ein FAX geschickt und ein weiteres (für meine Frau) am selben Tag. Bislang wurde die KK jedoch nur einmal belastet. :confused:
     
  8. Eurofighter2009

    Eurofighter2009

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    190
    mach dir keine Sorgen, ich hab ja per Email bestellt und bekam nach 2 Wochen die Bestellbestätigung und die Aussage, dass die Bestellung auf Grund der hohen Mehrbelastung erst innerhalb Ende Juni bearbeitet werden kann. Einen Tag vorher hatte ich den Bestellschein doch noch per Brief abgeschickt, weil ich dachte die Email wär verschollen oder wird zu spät beachtet. Tja nun haben sie eben zwei identische Bestellungen von mir und ich 70 cent für den Brief bezahlt ;)
    Meine KK wurde ebenfalls noch nicht belastet.
     
  9. hassemalnemark

    hassemalnemark

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    176
    Inzwischen wurden alle Abbuchungen vorgenommen. :)
     
  10. Eurofighter2009

    Eurofighter2009

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    190
    bei mir leider nicht :(:(:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden