Ausgabeprogramm Vatikan 2011

Meine Abbuchung war kurz vor Weihnachten, aber in der Ruhe liegt die Kraft und ich kann inzwischen auch warten, vielleicht auch deswegen, weil ich älter und weiser werde :hahaha::lachtot:

Uwe
 
E-Mail des UFN vom 13.12.2011

Falls Sie spätestens innerhalb Mitte Februar (unsere Bearbeitungszeit und die Versandlaufzeit eingeschlossen) keine Sendung erhalten haben sollten, erwarten wir gern Ihre weiteren Nachrichten.

Wir bitten um Ihr freundliches Verständnis für die langen Bearbeitungszeiten aufgrund der derzeit hohen Mehrbelastung dieses Amtes.
 
Verschickt Vatikan eigentlich schon den Bestellschein für den Numisbrief?
 
Ich habe soeben folgende Email an den Vatikan geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Frau Schwanenberg,

Herzlichen Dank!

Mit diesem Schreiben wende ich mich heute an Sie, um mich bei Ihnen für die zügige Lieferung der aktuellen 2-€-Gedenkmünze 2011 „26. Weltjugendtag in Madrid“ zu bedanken. Es sind in diesem Jahr lediglich ca. vier Wochen zwischen der Zusendung der Bestellformulare für Altkunden, der Versendung der Münze nach Deutschland und dem Empfang durch den Kunden vergangen. Das ist Rekord!

:lachtot: was für eine Ironie, für mich ist es das erste mal, dass ich den 2er nicht mehr im Ausgabejahr erhalte (gut bin auch noch nicht so lange dabei, aber letztes Jahr wars glaube ich November).
 
Ich habe soeben folgende Email an den Vatikan geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Frau Schwanenberg,

Herzlichen Dank!

Mit diesem Schreiben wende ich mich heute an Sie, um mich bei Ihnen für die zügige Lieferung der aktuellen 2-€-Gedenkmünze 2011 „26. Weltjugendtag in Madrid“ zu bedanken. Es sind in diesem Jahr lediglich ca. vier Wochen zwischen der Zusendung der Bestellformulare für Altkunden, der Versendung der Münze nach Deutschland und dem Empfang durch den Kunden vergangen. Das ist Rekord!


:lachtot: was für eine Ironie, für mich ist es das erste mal, dass ich den 2er nicht mehr im Ausgabejahr erhalte (gut bin auch noch nicht so lange dabei, aber letztes Jahr wars glaube ich November).

Wenn ich geahnt hätte, dass ich damals am 17.11.2011 mit einigen anderen in der Minderheit war mit der frühzeitigen Zusendung des Vatikan-2ers, hätte ich sicherlich diese Lobesemail nicht so verfasst. Ich hoffe nur, dass dieser positive Zuspruch die netten Mitarbeiterinnen beim Vatikan nicht allzusehr von der Arbeit mit euren Münzen abgehalten hat. :confused:

Andererseits - Lob tut immer gut und motiviert zu neuen Leistungsanstrengungen.

Bleibt zu hoffen, dass die letzten 2er des Vatikans 2011 euch möglichst schnell erreichen ... :rolleyes:
 
;) ist doch kein Problem, finde auch, dass man das UFN und die Mitarbeiter ruhig auch mal loben kann, soviel Arbeit wie die macht sich freilich nicht jedes Land, noch dazu, wo sie die Münzen auch einfach Palettenweise an Händler weitergeben könnten.

:D und wann genau ich die Münze kriege ist mir nicht sooooo wichtig, hauptsache ich bekomme überhaupt eine.
 
Kaum zu glauben - gestern habe ich noch geposted, dass ich auf den 2er warte und heute klingelte der Postboten mit einem Einschreiben aus dem Vatikan:):):)

Da hatte wohl weiter oben jemand ein Einsehen:)

Also nicht die Hoffnung aufgeben - denke die kommen alle sicher noch an.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet