Ausgabeprogramm Vatikan 2011

Vielleicht gibt es noch Hoffnung zur baldigen Eröffnung des Shops:

24952-albums63-picture3791.jpg

24952-albums63-picture3792.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mal langsam !:schaem:
Da diese erst im Mai erscheinen, hats ja noch ein paar Tage Zeit !


Alle reden vom hohen Silberpreis, vielleicht bekommen wir in diesem Jahr unsere Bestellscheine noch etwas später mit erhöhten Preisen für die KMS PP. Mal schauen was die KMS PP in diesem Jahr kosten? Bei den KMS PP ist ja auch eine Silbermedaille mit dabei und bei 45 Gramm hat diese jetzt schon einen Wert von fast 45 Euro.
 
Alle reden vom hohen Silberpreis, vielleicht bekommen wir in diesem Jahr unsere Bestellscheine noch etwas später mit erhöhten Preisen für die KMS PP. Mal schauen was die KMS PP in diesem Jahr kosten? Bei den KMS PP ist ja auch eine Silbermedaille mit dabei und bei 45 Gramm hat diese jetzt schon einen Wert von fast 45 Euro.

Die Preise stehen schon auf der entspürechenden UFN-Seite im Internet. PP-Satz 140 Euro ....
 
Bestellscheine für KMS BU und PP 2011 sowie für die Coincard2 bei ersten Vatikan-Altkunden eingetroffen ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet