www.honscha.de

Ausgabeprogramm Vatikan 2012

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von euromunter, 26. November 2011.

1. Numisfreak

Numisfreak

Miene wurden noch nicht einmal abgebucht...

2. vatikan

vatikan

Meine 2 Euro auch nicht und der Versand wird sich bis in den Januar hinziehen ...

3. michelmaria

michelmaria

Bei mir wurde am Freitag abgebucht; der 2er und erstmals auch der 20er und 50er in Gold. Ich habe eigentlich schon nicht mehr dran geglaubt und befürchtet, dass ich jetzt auch noch um den 2er umfalle, den ich schon seit Jahren bekomme.

LG
    michelmaria

4. Tulitei

Tulitei

bei mir wurde auch noch nix abgebucht - Bestellung schon vor 4 Wochen raus ... tzzzz :eek:

5. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Liebe Freunde, wir wissen doch, dass in der Münzausgabestelle des Vatikans sehr gründlich, wenn auch in unseren Augen manchmal etwas langsam gearbeitet wird. Aber in den letzten Jahren hat doch jeder von euch früher oder später die Abbuchung gehabt und dann einige Zeit später auch die Münze(n) erhalten. Setzt doch bitte Frau Schwaneberg und ihre Mitarbeiterinnen nicht unnötig unter Druck ... - sogar unser Forummitglied "Vatikan" mit seinen direkten persönlichen Kontakten dorthin ist auch noch unter den Wartenden ... - und ihn werden sie sicherlich nicht vergessen wollen. Wie er schreibt soll ja die Auslieferung noch bis in den Januar 2013 gehen ...

Also lehnt euch entspannt zurück, genießt die Vorweihnachtszeit und freut euch auf die Münze(n). Ihr wisst doch: Die Vorfreude ist manchmal mindestens genauso groß ...

5 Person(en) gefällt das.
  6. Tulitei

Tulitei

du hast du tippsen - es ist meine erste Direktbestellung im Vatistaat ... und die Dösels schieben meine Bestellung auf den langen Beichtstuhl ... und da soll ich keine Hämorrhoiden bekommen? :eek:
    ok, ich gedulde mich in Genügsamkeit und harre der Dinge, die da kommen mögen :p

7. neu-münzsammler

neu-münzsammler

Ich hab auch noch nix bekommen, sehe das aber entspannt. Hab gleich nach Erhalt des Briefese wieder per Mail bestellt, wie immer und auch erst letzte Woche die Bestätigung bekommen, dass die Bestellung aufgenommen wurde. Dann wird auch irgendwann abgebucht und irgendwann kommen auch die Münzchen :)

8. wojtax

wojtax

die wege des her.. eehh vatikans sind laaaaaaaaanggg.......aber gründlich
    bitte tee trinken und abwarten..............:)

9. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
  10. Murdoc87

Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

mir gefällt das bild der münze in der auktion sehr gut. :p

und sogar schon ein gebot! :eek:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden