Ausgabeprogramm Vatikan 2012

Auflage KMS BU: 85.000 Ex.
Auflage KMS PP: 15.000 Ex., davon 13.000 mit einer silberen 20-€-Münze "10 Jahre vatikanischer Euro" und 2.000 mit einer goldenen 50-€-Münze "10 Jahre vatikanischer Euro".

Auflage der Stamp&Coincard mit Briefmarke zum Thema 100. Geburtstag von Papst Johannes Paulus I: 80.000 Ex.

Quelle: Euro Münzkatalog von Gerhard Schön, 11. Auflage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen mir gefällt die coincard ganz gut auch wenn wieder nur 50cent sind
Bin auch immer wieder hin und her gerissen ob ich sie wieder mit nehme oder nicht da der 50er wieder Massenware sein wird und 3 Euro dafür recht viel sind :-(
 
Gibts den dieses Jahr wieder mit der alten Wertseite ? :lachtot: schaut euch das Bild mal an :D
 
Sind die Bestellscheine für 2012 überhaupt schon raus? Habe nur die für den Numisbrief bekommen.
 
Sind die Bestellscheine für 2012 überhaupt schon raus? Habe nur die für den Numisbrief bekommen.

Einen Bestellschein für 2012 habe ich zumindest noch nicht aus dem Vatikan erhalten ...
Mit dem Bestellschein für den Numisbrief meinst du doch sicherlich die Ausgabe von 2011, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet