Ausgabeprogramm Vatikan 2012

Hier die Ausgaben vom 20. April: BU: 84.000 Stück !
(... die 70.000 Exemplare beziehen sich auf die COINCARD !!!)
Listing emissioni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass sich der Kreis der Sammler jetzt halt deutlicher abzeichnet. Und halt auch klarer wird, wie viele KMS letztlich überhaupt benötigt werden.
 
Den Bestellschein für die KMS 2012 und die Coincard habe ich Heute bekommen. jetzt sind auf einmal auf den Bestellschein 3 KMS (ohne Antrag auf Erhöung, bisher hatte ich einen KMS), da freuen sich dann meine Arbeitskollegen einen KMS vom Vatikan für 30 Euro zu bekommen.:D
 
Jahresausgabe KMS 2012

Die Preise sind jetzt auch einsehbar ,auf der Seite vom UFN .

Listing emissioni

Mannie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellschein

hat jemand zusätzlich zu den bestellschein noch ein extra Schreiben bekommen, hinsichtlich des KMS2012 PP inkl. der 50 Goldmünze?
 
lustig, ich auch...

also ist wohl jeder ausgewählt worden...

und damit wollen sie sicher den verkauf dieses kms fördern?


soweit ich das z.b. bei ebay mitverfolgt habe, steigen die 50er von vatikan nicht wirklich im preis und daher sind die 1090 euro auch kein schnäppchen oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet