Ausgabeprogramm Vatikan 2013

Hallo,
einen Grund für eine zusätzliche 2,- mit dem Portrait seiner Heiligkeit Pabst Benedikt XVI. sehe ich auch nicht, jedoch wird über eine solche Ausgabe in den Beiträge 48-50 berichtet.
Wir sind verwirrt!!!
Gruß, Thomas und Linda

Eigentlich steht da nur daß es eine 2€ Sede Vacante und eine 2€ Kursmünze mit Benedikt XVI geben wird, mehr nicht.

Man kann jetzt natürlich in diese etwas salopp formulierte Pressemitteilung alles mögliche Reininterpretieren. Ich habe das zwar auch gemacht, aber eigentlich warte ich ganz entspannt auf das neue offizielle Ausgabeprogramm bzw. den/die Bestellschein(e) und bin für jede Überraschung gewappnet.
 
Auf der Homepage des UFN sind die Änderungen durch die Sede Vacante noch gar nicht aufgeführt. Auch die bereits ausgegebenen Briefmarken sind dort nicht aufgeführt. Insofern kann man aus dem dort befindlichen Ausgabeprogramm nichts schliessen.

Doch, die Sede-Vacante-Briefmarken waren seit letztem Samstag bereits dort eingestellt. Aber im Moment hat die Seite irgend einen "Schlag" :(
 
Nix da. "The requested object does not exist on this server" usw., trotz vorbildlich gelöschtem Cache. ;) Aber es kommt ja auch nicht auf ein paar Stunden an ...

Tschüs,
Christian
 
Bei mir geht es wieder. Aber keine Änderungen am Ausgabeprogramm.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet