Ausgabeprogramm Vatikan 2014

Andreas meint wohl den Numisbrief. Ich habe auch noch keinen Bestellschein bekommen.
 
Wie Ruhejofes schon schrieb fällt keine EUSt an. Es besteht leider trotzdem die Gefahr dass sich der Zoll mal wieder vertut und mit 19% versteuert und dann ist EUSt fällig (die man über einen Einspruch wieder zurück bekommen sollte).

Alternativ kann man (vermutlich) den Numisbrief stressfrei vor Ort in Berlin erstehen ;)

Lieben Dank. :) Ja die GEFAHR ist mir bekannt. Habe einen Einspruch eingelegt, der bereits seit 14 Monaten unbearbeitet ist. So viel zu Rechtssicherheit und Bearbeitungszeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bestellschein kam auch heute morgen.

2,- € gibt es 2015 in PP.

Numisbrief ist 3,60 € teurer wegen Briefmarkenblock.
 
Vatikan 200 Euro Goldmünze .

Bestellschein Dezember 2014 erhalten .
Lieferung war Mitte Januar 2015 .
Tolle Münze !.

Geliefert wurde per Kurierdienst aus Italien ...0,00 Euro Einfuhrumsatzsteuer .
 
Vatikan 200 Euro Goldmünze .

Bestellschein Dezember 2014 erhalten .
Lieferung war Mitte Januar 2015 .
Tolle Münze !.

Geliefert wurde per Kurierdienst aus Italien ...0,00 Euro Einfuhrumsatzsteuer .
Das ist aber Steuerhinterziehung :D. Normalerweise musst Du das verzollen lassen :cool:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet