Ausgabeprogramm Vatikan 2015

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
2015 Ausgabeprogramm Vatikan.jpg

Quelle: Numismatica Visual
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß die 2 Euro "Expo" auch als PP geprägt wird?
 
Das Ausgabeprogramm mit der geänderten 2€ Gedenkmünze ist jetzt online:
Programm 2015

Das muss nicht unbedingt stimmen, denn diese web-Abteilung der allgemeinen Vatikan-Seite arbeitet autonom und ist manchmal Wochen hinterher. Kann also durchaus sein, dass diese Infos älter sind, KANN aber auch sein, dass die Flyer vorher gedruckt wurden.
BEIDES ist möglich und diese Infos auf der Internetseite müssen nicht wahrer (bzw. aktueller) sein, als die Flyer.
Nur also Info ....
 
Depotbestellschein da

Hallo,

ich habe gestern den Depotbestellschein bekommen. Da sieht es wieder ganz anders aus.
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    526 KB · Aufrufe: 427
Der ist aber für San Marino. Hier gehts aber um den Vatikan ;)

Edith meint: Drei Dumme, ein Gedanke :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet