Ausgabeprogramm Vatikan 2015

Letzte Woche kamen die Briefe für die Briefmarkenausgaben vom 19. November und die 200 Euro Goldmünze von heute am gleichen Tag, das für den Numisbrief (und das Jahrbuch) bisher noch nicht. Gehe aber davon aus, dass es in den nächsten Tagen eingeht. Ist sicher ein Problem durch die ganzen Aussendungen .... das dauert etwas länger als für gewöhnlich (Druck durch die Vatikandruckerei, Kuvertierung mit den Bestellformularen etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEUE Vatikanausgabe zusätzlich am 3. Dezemebr zur Öffnung der Heiligen Pforte: 1 Münzbuch, Silber und Bronzemedaille.
http://www.vaticanstate.va/content/.../emissioni-numismatiche/ultime-emissioni.html
http://www.vaticanstate.va/content/...ssioni/medaglie-commemorative-album-2015.html
Ich weiß hier echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll ... Bronze- und Silbermedaille und Münzbuch alleine gehen ja VIELLEICHT noch an, aber dann in 2 bestückten Versionen zum Verkauf: MIT KMS .... da kostet dieser denn (saldiert) 57 Euro bzw. 52 Euro
Bisher auch hier kein Bestellformular eingegangen
 

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Vatikan 200 Euro die Kardinaltugenden - die Klugheit 2015 PP

Artikelbeschreibung
Land :Vatikan
Wert :200 Euro
Beschreibung :die Kardinaltugenden - die Klugheit inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2015
Metall :Gold
Durchmesser :38.5mm
Gewicht :40 Gramm
Feingewicht :36.68 Gramm
Auflage :499 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :4390 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Vatikan : 200 Euro die Kardinaltugenden - die Klugheit 2015 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Vatikan, 200 Euro, Die Kardinaltugenden : hier Die Klugheit
Wer war denn hier der Kupferstecher?
Münze: ELF INC. (Ettore Lorenzo Frapiccini)
Zertifikat: Annalisa Masini
Oder ist Frau Masini eine Angestellte von Herrn Frapiccini?
 
Ich hab mal ne ganz blöde Frage ^^ Ich hab mein KMS-Päckchen aus dem Vatikan für 2015 schon bekommen und hatte das alles schon abgehakt. Nun bekomme ich eben grade eine eMail: "Sehr geehrter Kunde ..., wir bestätigen, dass Ihre Bestellung zu € 1.174,00 registriert ist." Ich beschwer mich nun nicht, aber was genau haben die mir da (fälschlicherweise) nun zugeordnet? Das klingt ja nach KMS Proof mit 50€ Goldmünze 2.000 1090€ - über den ich mich sehr freuen würde - aber was noch? Hab ich eigentlich ein Rückgaberecht, wenn ich stattdessen 25kg Briefmarken bekomme? ;)
 
hast du wegen dem kms mit goldmünze angefragt, oder ändert der vatikan seine ausgabepolitik frei nach dem motto: was nicht verkauft wurde buchen wir nach belieben irgendwem ab und schauen mal, ob er dies so akzeptiert...
 
Ich möchte natürlich nicht die Unfehlbarkeit des Vatikans anzweifeln ;), aber bestellt hatte ich nix. Ich hatte die PP-Sätze nichtmal auf meinem Bestellzettel.
 
I...Nun bekomme ich eben grade eine eMail: "Sehr geehrter Kunde ..., wir bestätigen, dass Ihre Bestellung zu € 1.174,00 registriert ist." .

Nein, das ist die 20 und 50 Euro Goldmünze (Gesamt: 1.154 Euro) + 20 Euro Kurierversand.
Die wirst Du schon so bestellt haben, sonst würde diese nicht an Dich ausgeliefert. Sollte das nicht der Fall sein - was seltsam wäre - , genügt eine mail an: order.ufn@scv.va
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet