Ausgabeprogramm Vatikan 2016

Mich wundert es etwas, dass man 2015 den 2er in PP bestellen durfte und 2016 plötzlich nicht mehr. Zumindest durfte ich in diesem Jahr nur die normalen 2er bestellen. Aber immerhin besser als nichts. Darauf hatte ich auch ein paar Jahre warten müssen.
 
Habe heute um 21:30 eine E-Mail vom Vatikan bekommen das ich eine PP bekomme kann nur nicht sagen welche da ich beide angefragt habe... aber ist mir auch egal Hauptsache ich bekomme eine mit dieser Nachricht hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet und das obwohl ich erst seit diesem Jahr Kunde bin .. :)
 
Meine beiden Numisbriefe Vatikan 2016 sind heute eingetroffen. Scans habe ich soeben hier eingestellt.

Die Zollgebühr in Höhe von 6,44 € hat unser lieber Stammbriefträger "leider vergessen", an der Haustür zu kassieren. :) :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet