Ausgabeprogramm Vatikan 2016

Brauch ich mir also noch keine Gedanken machen, wegen der ausstehenden Sendung. Man ist ja gewohnt, dass es vom Vatikan aus etwas länger dauert, aber sooo laaange... :zzz: nur gut das Münzen kein MHD haben und somit nicht schlecht werden können.
 
Das hoffe ich auch, meinen Bestellschein habe ich am 28.02. per Mail abgeschickt, bis heute noch keine Reaktion ( San Marino dito. am 19.01. weggeschickt )
 
Auch dieses Jahr gibt der Vatikan wieder 4 Stamp&Coincards heraus. Auflage 4x 15000, Preis jeweils 4,50€.

1462887920175.jpg


Quelle: STAMP&COIN CARD 2016
 
... da ist ein Fehler in der Veröffentlichung des UFN: 2 x die coincard mit 0,95 Euro - es fehlt die mit 1 Euro (so ists auch angegeben !). Ich mutmaße mal, dass diese (die Nummer 11) blau ist. TIME WILL SHOW !
Wobei diese Veröffentlichung auf der vaticanstate.va - Seite NICHT vom UFN gemacht wird, sondern dies an das Internetbüro ausgelagert wurde. Da können dann auch schon mal Fehler passieren, wenn dies aus einzelnen Bildern zusammengestellt wird !
 
... das ist mir gar nicht aufgefallen - ich habe mir aber auch das Bild auf dem Flyer angeschaut.

Ja, die 1€ Briefmarke ist auf der blauen Coincard Nr. 11.
 
Auf meine Bestellung hin (10.03.2016) habe ich per Mail den Hinweis erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist. Tja, und das war's auch bei mir. Abwarten, Tee trinken. Der Vatikan war bislangt noch immer sehr sehr zuverlässig. Die Münzlein werden schon noch kommen. :)
 
Hallo, kam heute per Post... Hier der Original Flyer 1€ blau wie rufuszufall schon geschrieben hat ... Schöne Woche an alle
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 389
und schon am Lager

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Vatikan 50 Cent 4x 50 Cent + Briefmarken 0,95 1,0 3,0 2,30 Euro in Coincard 2016 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Vatikan
Wert :50 Cent
Beschreibung :4x 50 Cent + Briefmarken 0,95 1,0 3,0 2,30 Euro in Coincard in Originalblister
Jahr :2016
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :15000 Exemplare
Erhaltung :Stgl.
Preis :29 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Vatikan : 50 Cent 4x 50 Cent + Briefmarken 0,95 1,0 3,0 2,30 Euro in Coincard 2016 Stgl.
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Ich habe letztes Wochenende endlich meine bestellten Münzen aus dem Vatikan erhalten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet