www.honscha.de

Ausgabeprogramm Vatikan 2017

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von numisfreund, 24. November 2016.

1. vatikan

vatikan

Das UFN gibt bekannt, dass die Münzen zu 5 und 10 Euro Silber, 20 und 50 Euro Gold, sowie 2 Euro Fatima am 5. Oktober erscheinen. Demnach kommen die Bestellscheine in Kürze. Weiteres hier:
    Zuletzt erschienene Münzausgaben
    Die Abbildungen der beiden 2 Euro Münzen (Folder und Schachtel PP) sind vertauscht.

2. rufuszufall

rufuszufall

Die Stamp&Coincards sind gekommen, schön sind sie mal wieder:

DD0689C9-54AB-4221-94CB-63AD68E06CE6.jpeg

Dazu gab es einen Briefmarkenblock:

6C34438B-72AF-4147-9899-CE5B391EDCD8.jpeg

Scrooge2017, bofried und Kempelen gefällt das.
  3. neu-münzsammler

neu-münzsammler

Ich hab ein Problem: Ist war 3 Wochen im Urlaub und während dieser 3 Wochen kam mein Einschreiben mit dem ersten 2er aus diesem Jahr. Die Ankündigung kam auch erst während ich im Urlaub war, sodass ich niemandem einen Vollmacht geben konnte. Alles andere hab ich extra zu meinen Eltern liefern lassen, wo ich wusste, dass was kommt. Als ich Montag nun bei der Post war, wurde das Einschreiben gerade am Samstag vorher wieder an den Absender zurück gesendet... :(

Hat jemand schon mal diese doofe Erfahrung gemacht und kann mir sagen, ob der Vatikan das 1. auch zurück bekommt und 2. nochmal an mich sendet? :(

4. Ruhejofes

Ruhejofes

Ebay Username:
    eBay-Logo Ruhejofes
    Schreib´ das an Frau Schwaneberg mit der Bitte um Rücksendung an Dich!

Diese Seite empfehlen

OK Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.