www.honscha.de

Ausgabeprogramm Vatikan 2018

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von numisfreund, 11. Januar 2018.

1. vatikan

vatikan

Die Numisbriefe und Coincards kannst Du auch ohne Bestellschein unter Angabe der Kundennummer ordern. Die sind im freien Verkauf.

2. Rugia

Rugia

Mein Bestellschein für die zweite 2 EUR CC kam erstmalig per E-Mail.

3. Scrooge2017

Scrooge2017

soeben auch bei mir, kann man aber nicht wirtklich ausfüllen, da nicht korrekt angezeigt

4. schwaelbchen

schwaelbchen

Ich habe letzte Woche erst das Schreiben per Post und heute auch die Mail bekommen, deren Inhalt nicht wirklich zu verwenden ist.

5. Hunterle

Hunterle

Hab auch vorhin die Mail erhalten.

Copy&Paste in Word.
    Dann ein bisserl auf die Größe angepasst, PDF Export und wieder auf Rückreise geschickt. :)

Den EMail Bestellschein soll man ja auch nur nutzen, wenn man vorher postalisch nichts erhalten hatte.

6. goldi_mm

goldi_mm

Ich habe die Mail zweifach an zwei aufeinander folgenden Tagen erhalten und am dritten Tag dann den Brief vom UFN. Die Mail habe ich ausgedruckt, zurecht geschnitten, zusammengeklebt, von Hand ausgefüllt, als PDF-Datei eingescannt und als Mail-Anhang zurückgemailt.

7. Schwarzer Engel

Schwarzer Engel

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute zum zweiten Mal das EPAY System vom Vatikan benutzt und es klappt reibungslos.....den Originalbrief mit Bestellformular scanne ich nur noch ein, schicke ihn per Mail und direkt unmittelbar danach kam die Registrierung der Bestellung und einen Tag später schon die Aufforderung zur Bezahlung mit EPAY. Kann man nur empfehlen.........

vatikan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden