Ausgabeprogramm Vatikan 2018

Gab es eigentlich auch einen Bestellschein für die 5 Euro Münze "Heiligsprechung Papst Paul VI 2018 PP Vatikan vergoldet" oder wurde diese Münze nur an Händler ausgeliefert ?
Vielleicht bekommen diese Münze nur 2-3 Händler, die dann ihr einziges Stück auf der Münzbörse zum "very rare, sold out, only one piece"-Preis hinlegen und wenn dieses verkauft ist, unter dem Tisch aus der 100er Kiste ein neues zu holen. Erlebt bei 10 Euro Sede Vacante Gold 2013...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist zumindest für mich als Endkunde im online-Angebot des Vatikan aufrufbar - Kosten: 75,- €. Ich habe sie allerdings nicht bestellt.

Anhang anzeigen 160948

Seh ich das dann richtig daß man sich mit seiner eMail und PIN dort zwar einloggen kann, aber Online-Bestellungen nicht möglich sind ? Bzw. Bestellungen nur über die postalischen Bestellscheine möglich sind ?
 
Das ist richtig, es ist kein Onlineshop.
Du kannst aber mit deiner Kundennummer (die du ja hast, wenn du eine PIN hast), via E-Mail bei der UFN bestellen.
Der Eingang der Bestellung wird dir über eine Registrierungs-E-Mail bestätigt und wenn du in der Bestellung E-Pay als Zahlungsmethode angegeben hast, bekommst du einen Link und du kannst mit deiner PIN und Kreditkarte bezahlen.
 
Gab es eigentlich auch einen Bestellschein für die 5 Euro Münze "Heiligsprechung Papst Paul VI 2018 PP Vatikan vergoldet" oder wurde diese Münze nur an Händler ausgeliefert ?
Ja, ich habe ein Bestellschein dafur bekommen.
 

Anhänge

  • order form.png
    order form.png
    3,4 MB · Aufrufe: 266
  • UFN folder.png
    UFN folder.png
    7 MB · Aufrufe: 269
In diesem Jahr haben die mir wieder viele Bestellscheine und Flyer zugeschickt (für Münzen, Coincards, Gedenkmünzenbuch, Briefmarken und Numisbrief) aber zu der 5 Euro Münze zur Heiligsprechung Paul VI. habe ich auch nichts bekommen.
 
Ich habe leider auch nix bekommen. Ein Exemplar würde ich schon nehmen ... komisch ist aber, dass bisher (fast) nix im Handel angeboten wird.
 
Hast du fur 200 Euro Gold ein Bestellschein bekommen ohne die 5 Euro dabei? Sind ja beide 4 Dezember ausgegeben.
Genau, war nur die 200 Euro drauf. Umso mehr hats mich gewundert - gerade, weil die 200-er nur 1/3 der Auflage hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet