Ausgabeprogramm Vatikan 2019

Bekommen die vom UFN ihre Münzen zu diesen Preisen nicht mehr los? Ich habe heute von Vatikan eine Email bekommen das ich noch fast alle KMS und 2 Euro Gedenkmünzen von 2018 und 2019 bestellen könnte.

Angebot zur Erweiterung und Vervollständigung der Sammlung
Sehr geehrter Kunde,
wir haben nach einer aufmerksamen Prüfung Ihres Erwerbsverhaltens Ihr Interesse für einige bestimmte philatelische und/oder numismatiche Ausgaben bemerkt und deshalb, zur Vervollständigung und Erweiterung Ihrer Sammlung, für Sie ein Angebot von derzeit noch erhältlichen Ausgaben reserviert.


Bei der aufmerksamen Prüfung meines Erwerbsverhaltens hätten die auch merken können, das ich von den letzten Stamp&CoinCards (Nr. 30 und 31) noch keinen Bestellschein bekommen habe.
 
Heute habe ich endlich meine 2 Euro "25. Jahrestag des Endes der Wiederherstellung der Sixtina" von CFN bekommen.
Wurde im November 2019 verschickt, kam aber nie an.
Ich habe per E-Mail nachgefragt, bis ich schließlich im April 2021 ein Brief erhielt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass diese Sendung verloren gegangen ist und kostenlos ersetzt wird. Im Juli 2021 fragte ich erneut per E-Mail nach, und mir wurde versprochen, dass die Sendung in der darauf folgenden Woche verschickt würde.
Letztendlich geschah dies erst am 30. September, und heute, fast 2 Jahre später, kann ich endlich das Jahr 2019 abschließen.:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet