Ausgabeprogramm Vatikan 2019

Eigentlich ja. Steht aber leider nix da.

Wenn sie höher sind, dann geht die Bestellung sicher nicht durch oder?
Ich würde an deiner Stelle, wenn so gewünscht, die Proofausgabe streichen, aber an den Versandkosten keine Änderung vornehmen. Mit ein wenig "Gottvertrauen" (sollte man beim Vatikan erwarten können), wird man dort dann die richtigen Kosten in Rechnung setzen.
 
Also ich hab den PP-Satz sowie Versandkosten und den Gesamtpreis durchgestrichen.
Mal sehen was ich als Antwort bekomme.
 
Gibt es hier im Forum denn Sammler, die Vatikan-KMS in St bzw. PP oder die Silbereuros noch komplett sammeln ?
 
Ich sammle die KMS in stgl. weil ich sie von Anfang an komplett habe, sie mir gefallen und ich auch nicht auf einen Wertzuwachs spekuliere. Irgendwas wird es irgendwann dafür noch geben. Wenn es etwas weniger ist als bezahlt "so what", wenn ich das Geld versaufe ist es auch weg.
Dafür habe ich ggf. bei anderen Käufen Glück und es springt tatsächlich mal was dabei heraus.
Ist eben wie bei Aktien, mal rauf, mal runter, mal ganz weg.
Man gibt aber auch an anderer Stelle Geld aus, für einen Spaß von kurzer Dauer, ob Urlaub, Essen gehen, Kino, usw., da rechnet man doch auch nicht gegen.
 
Ich mache den Vatikan, das Finanzamt, Ebay und Paypal nicht mehr reich und verzichte auf den Euro "Gewinn". Das überlasse ich gerne anderen "Kaufleuten".

Heute in meinem Papierkorb:

Papierkorb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache den Vatikan, das Finanzamt, Ebay und Paypal nicht mehr reich und verzichte auf den Euro "Gewinn". Das überlasse ich gerne anderen "Kaufleuten".

Heute in meinem Papierkorb:
Anhang anzeigen 166391

Hallo Karsten

Wirst Du dann auch Deinen Firmennamen ändern ?

Oder bietest Du auch zukünftig noch Vatikan-Münzen in nennenswertem Umfang an ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet