• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Ausgabeprogramm Vatikan 2020

Hallo zusammen,

bis jetzt war ich auch zufrieden mit dem Vatikan. Jetzt allerdings..................mhhhhhhh

Meine Letzte Bestellung hatte ich zeitnah 2020 bestellt und das Geld gleich überwiesen.
Da ich bis gestern keine Auftragsbestellung bekommen habe hatte ich die UFN 2x angeschrieben und freundlich nach der AB gefragt.
Am Freitag kam dann eine E-Mail :

Sehr geehrter Kunde

Wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung 2020.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die 2 Euro Münze 2020 Proof „Raffael“ und die 20 Euro Goldmünze 2020 ausverkauft sind, daher wird nur die restliche Bestellung registriert und bearbeitet.

Die Überweisung von € 560,00 wurde gutgeschrieben.

Ich dachte immer das die Münzen die im Vordruck sind, reserviert für den jeweiligen Kunden sind.
Scheint nicht der Fall zu sein. Was mich am meisten ärgert ist das ich rechtzeitig bestellt habe und jetzt
sind zwei Objekte meine Begierde "vergriffen"

Und was heißt der Betrag wird gutgeschrieben? Wird das Geld dann nicht zurück überwiesen?

Hat jemand Erfahrung damit?

Mfg

Münzjojo2004
 
Hallo zusammen,

bis jetzt war ich auch zufrieden mit dem Vatikan. Jetzt allerdings..................mhhhhhhh

Meine Letzte Bestellung hatte ich zeitnah 2020 bestellt und das Geld gleich überwiesen.
Da ich bis gestern keine Auftragsbestellung bekommen habe hatte ich die UFN 2x angeschrieben und freundlich nach der AB gefragt.
Am Freitag kam dann eine E-Mail :

Sehr geehrter Kunde

Wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung 2020.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die 2 Euro Münze 2020 Proof „Raffael“ und die 20 Euro Goldmünze 2020 ausverkauft sind, daher wird nur die restliche Bestellung registriert und bearbeitet.

Die Überweisung von € 560,00 wurde gutgeschrieben.

Ich dachte immer das die Münzen die im Vordruck sind, reserviert für den jeweiligen Kunden sind.
Scheint nicht der Fall zu sein. Was mich am meisten ärgert ist das ich rechtzeitig bestellt habe und jetzt
sind zwei Objekte meine Begierde "vergriffen"

Und was heißt der Betrag wird gutgeschrieben? Wird das Geld dann nicht zurück überwiesen?

Hat jemand Erfahrung damit?

Mfg

Münzjojo2004
Der Betrag wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben, z.B. für die nächste Bestellung. Würde ich persönlich nicht gutfinden, ist ja immerhin ne ganz schöne Summe.
 
Mit E-Pay und Zahlungslink (nach Registrierung der Bestellung) geht es doch viel sicherer und bisher (seit ca. 2 Jahren) auch problemlos, ohne Vorkasse. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet