Ausgabeprogramm Vatikan 2020

Habe vom UFN einen Bestellschein u.a. für die Stamp&CoinCards (32-35) bekommen:

Ich hatte den Bestellschein auch bekommen und die Coincards bestellt, heute kam die wenig ermutigende Antwort:

"Ihre E-Mail-Bestellung vom 20.2.2020 haben wir erhalten.
Aufgrund der derzeitigen Mehrbelastung dieses Amtes bedauern wir es Ihnen mitteilen zu müssen, dass sämtliche Anfragen sowie Briefmarken- und Münzenbestellungen nicht zeitnah bearbeitet werden können."


Da müssen wir uns offenbar auf NOCH längere Wartezeiten als üblich einstellen.
 
Ich habe gestern die Anforderung zur epay-Zahlung erhalten und meine Coincards bezahlt.
 
Heute kam per mail das Bestellformular für die gestrige (5. März) Ausgabe. Silber in diesem Jahr und dabei eine 10 Euro Kupfermünze zum Preis von 10 Euro + 4,50 Euro für die Schatulle.
 
Gibt es die Möglichkeit der Überweisung schon länger und mir ist das nur nie aufgefallen oder ist das neu?
 
Gibt es die Möglichkeit der Überweisung schon länger
Es ist im eigentlichen Sinne keine Überweisung sondern ein E-Pay-Link zur Bezahlung mittels KK.
Der Link kommt per E-Mail und dann kann man auf der Seite der UFN seine KK-Daten eingeben und so die Zahlung vornehmen.
 
E-Pay ist doch nur eine von mehreren möglichen Zahlungsmöglichkeiten.
 
Es ist im eigentlichen Sinne keine Überweisung sondern ein E-Pay-Link zur Bezahlung mittels KK.
Der Link kommt per E-Mail und dann kann man auf der Seite der UFN seine KK-Daten eingeben und so die Zahlung vornehmen.

Also bei mit steht unter der E-Pay Möglichkeit in er Mail auch die Möglichkeit einer Banküberweisung auf ein Konto im Vatikan.
Da ich die alten Mails nicht mehr habe, kann ich nicht nachschauen, ob es die Bankdaten schon länger gibt. Deshalb die Frage.
 
Also bei mit steht unter der E-Pay Möglichkeit in er Mail auch die Möglichkeit einer Banküberweisung auf ein Konto im Vatikan.
Da ich die alten Mails nicht mehr habe, kann ich nicht nachschauen, ob es die Bankdaten schon länger gibt. Deshalb die Frage.
Die Banküberweisung in den Vatikan sollte je nach Hausbank um die 30 Euro kosten, da der Vatikan ein Drittland ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet