Ausgabeprogramm Vatikan 2020

Nicht nur beim Vatikan ist es ausgeufert, im ganzen Euro-Bereich ist das leider der Fall ...
Slowenien gibt seit 2013 jährlich nur noch aus einem Anlass Sammlermünzen heraus. Vorher waren es 2 Anlässe pro Jahr, die zu Münzausgaben führten.
Auch bei den 2-Euro-Gedenkmünzen verhält sich Slowenien zurückhaltend.
 
Bei mir:
18-03 per email bestellt
24-04 Empangsbestätigung UFN
Epay Link noch nicht angekommen
Bei mir:
01.04.2020 Order via E-Mail
03.04.2020 Eingangsbestätigung UFN
14.05.2020 Epay Link erhalten und via VISA bezahlt und unmittelbar Zahlungsbestätigung erhalten
 
Ich habe heute und das auch erstmalig eine Mail vom UFN erhalten, in der eine Liste gesendet wird mit meinen diesjährigen Bestellungen, von denen fünf Artikel bereits geliefert wurden und als sechster Artikel der KMS, mir vor einigen Tagen als bereits bezahlt schon wie üblich mitgeteilt wurde.
 
Sind eigentlich die KMS schon überall eingetroffen? Bisher habe ich noch keine Info über den Versand meiner Lieferung erhalten.
 
Ich habe meine schon seit ca. 4 Wochen, meine Tochter hat gestern die Versandmitteilung mit Einschreibenummer erhalten.
 
Weiß jemand eine Internetseite wo man die Sendung mit der vatikanischen Sendungsnummer nachverfolgen kann ?
 
Heute sind meine Münzen (Kursmünzensätze und 10 Euro Münze) angekommen. Selbst wenn die Sendung in Deutschland angekommen ist kann man diese nicht mit der Sendungsverfolgung der Deutschen Post verfolgen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet