Ausgabeprogramm Vatikan 2021

Warterei bereits beendet, Formular ist ebenfalls heute angekommen. Und es scheint tatsächlich eine 20 Euro-Münze für € 4,50 zu geben. :oops:

Da ich die aber eh nicht sammele habe ich diese Position - unter anderem - durchgestrichen.
ist doch nur das Etui für die 20 Euro Kupfermünze ;)
 
Achso...wieder nicht genau gelesen..danke für die Erleuchtung. :schaem:
 
Warterei bereits beendet, Formular ist ebenfalls heute angekommen. Und es scheint tatsächlich eine 20 Euro-Münze für € 4,50 zu geben. :oops:

Da ich die aber eh nicht sammele habe ich diese Position - unter anderem - durchgestrichen.
Im Prospekt steht aber 24,50
 
Neben der 2-€-Gedenkmünze gibt es ab dem 25.06.21 auch eine viereckige 25-€-Silbermünze zum 500. Todestag von Caravaggio, Auflage 1.300 Münzen.

Screenshot (119).pngScreenshot (120).png
 
KMS kam heute an.
Ich habe schon mal am Brief riechen dürfen. Leider musste der Zusteller ihn wieder mitnehmen, da erstmalig eine Zollgebühr erhoben wurde und der Betrag Corona-bedingt nicht an der Haustür entgegengenommen werden darf.
Also mit Abholkarte morgen zur Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon mal am Brief riechen dürfen. Leider musste der Zusteller ihn wieder mitnehmen, da erstmalig eine Zollgebühr erhoben wurde und der Betrag Corona-bedingt nicht an der Haustür entgegengenommen werden darf.
Also mit Abholkarte morgen zur Post.
Bei meinen KMS‘ses musste ich noch nie Zoll zahlen, hingegen bei den 2ern schon.
 
Habe beide KMS heute erhalten. € 7,42 Zoll waren fällig.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet