Ausgabeprogramm Vatikan 2021

Das CFN sitzt wohl noch auf massig Kursmünzensätzen, 20 Euro Münzen, Münzetuis für 20 Euro und Coincards. Heute erreichte mich ein „Bettelbrief“, dass die Bestellung für die mir zugeteilte Ware vom Mai diesen Jahres im Wert von reichlich 10.000 Euro noch nicht vorliegt und ich doch bitte bestellen möchte, auch nicht zugeteilte Münzausgaben kann ich gerne in die entsprechende Spalte eintragen. Danke nein, ich brauche nichts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste, so ungerecht ist der Vatikan, im Caravaggio Thread wartet @Schneeflocke78 auf "überhaupt" eine Regung und hier fühlt man sich vom "Bettelbrief" belästigt. ;)
 
Ein Auftrag über 10.000 Euro kann viel effizienter abgewickelt werden als 400 Aufträge über 25 Euro...
Nicht desto Trotz habe auch ich eine solche E-Mail vom Vatikan erhalten. Natürlich nicht in Höhe 10T€, aber immerhin über knapp 300 €. D.h. es besteht offensichtlich tatsächlich ein "Absatzproblem" bei den von @DDresdner genannten KMS und Münzen.
Theoretisch müssten da ja jetzt die Preise fallen, wenn der Markt die Preise bestimmt.
 
Vielleicht mal mit der Auflage runter oder nicht ständig neue Produkte kreieren.
Monaco macht es vor, San Marino ebenso.
 
Guten Abend,

Ich bin noch neu hier. Dazu sammel ich noch nicht lange. Ich habe mich für die Vatican Münzen registrieren lassen, habe dann die Zugangsdaten bekommen von cfn.

Habe mich mal eingeloggt, aber online kann man so gut wie keine Münzen bestellen. Sieht das am 26.10.21 anders aus? Oder wie bestelle ich am besten?
Kann mir da jemand von euch helfen?

Liebe Grüße
 
@Mike Hotel: Wenn du registrierter Kunde bist, bekommst du per Post und/oder Mail Angebote über Münzen direkt vom Vatikan zugesandt.

Du kannst dann dort mit dem beigefügten Formular bestellen.
 
Heute habe ich den Bestellschein vom Vatikan für die 2 Euro VII Centenario Morte Dante bekommen. Leider ist die farbige 25 Euro Silber-Gedenkmünze nicht auf den Bestellschein. Mit der Bestellung und der Bezahlung kann ich mir dann Zeit lassen, die lassen sich ja auch Zeit. Meine letzte Bestellung habe ich am 26. Juni abgegeben und gleich mit SEPA-Überweisung bezahlt, bis Heute nach fast 4 Monaten habe ich vom Vatikan zu diesen Münzen nichts mehr gehört.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet