Ausgabeprogramm Vatikan 2022

Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
1.180
Da kann man nur hoffen, das sie ihren Spam-Filter gut im Blick haben.
 
Registriert
22.02.2009
Beiträge
1.266
Punkte Reaktionen
284
Verspätet am 20. Mai erscheinen die diesjährigen, ersten Vatikan-Münzen:
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
1.180
Da beinhaltet der Kursmünzensatz proof Silber die erste Covid-Münze des Vatikan?
 
Registriert
05.12.2010
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
157
Gerade den Bestellschein vom UFN bzw. CFN per Mail erhalten.

Als Hinweis steht zum einen drin:

"Wir teilen Ihnen mit, dass der ganze Erlös des Verkaufs der Silbermedaillen dem Heiligen Vater für Wohltätigkeitswerke zugunsten des ukrainischen Volkes übertragen wird."

Und zum anderen:

ACHTUNG:
  • Diese Email ersetzt das postalische Formular, das wir bis jetzt gesendet haben.
STEUERN UND ZOLLGEBÜHREN GEHEN ZU LASTEN DES EMPFÄNGERS
 
Registriert
20.04.2002
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
56
Website
Website besuchen
So schnell ist es ja noch nie gelaufen! Gestern, am 17.05.22, kam die Mail über die "Numismatische Ausgabe vom 22. Mai 2022". Am selben Tag Bestellformular ausgefüllt und zurückgeschickt. Antwort noch am selben Tag: "Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Bestellung 2022 in den nächsten Wochen registriert wird." Heute Morgen, 18.05.22: "Click here for e-payment!". Gesagt, getan. Keine 5 Minuten später: "EPay - Pagamento AUTORIZZATO". Und 3 Minuten später: "Accepted payment with Credit Card". Wenn die Münzen dann auch so schnell kommen...

Edit: Und soeben (18.05.22, 11.30) kann ich vermelden, dass meine Kreditkarte bereits belastet wurde. Wie gesagt: So schnell ist es noch nie gelaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
03.12.2005
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
19
Sehe ich das richtig. Der oben erwähnte Bestellschein enthält nur den KMS usw., aber keine 2 Euro-Gedenkmünzen 2022?
 
Registriert
05.12.2010
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
157
Sehe ich das richtig. Der oben erwähnte Bestellschein enthält nur den KMS usw., aber keine 2 Euro-Gedenkmünzen 2022?

Ja richtig. War aber bisher auch immer so daß erst die KMS verausgabt wurden und dann jeweils seperat die 2x 2 Euro Gedenkmünzen.
 
Registriert
05.06.2004
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3
mal ne Frage an die E-PAY Zahler ....
Hatte vor einiger Zeit mal ständig Probleme mit meiner Mastercard Gold meiner Sparkasse dass Sie nicht abbuchen konnten und bestelle seither mit Scheck. Wollte es nun mal auch mit E-PAY versuchen deswegen meine Nachfrage. Hätte neben der Mastercard auch noch eine Amex - nur ob die beim Heiligen Vater akzeptiert wird ? Alternativ wäre auch eine KK von Barclays (VISA) möglich - von meiner Partnerin. Für den Fall dass die Amex nicht gehen sollte - hat da wer evt Erfahrung mit den beiden Karten ob die funktionieren?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet