Ausgabeprogramm Vatikan 2022

So schnell ist es ja noch nie gelaufen! Gestern, am 17.05.22, kam die Mail über die "Numismatische Ausgabe vom 22. Mai 2022". Am selben Tag Bestellformular ausgefüllt und zurückgeschickt. Antwort noch am selben Tag: "Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Bestellung 2022 in den nächsten Wochen registriert wird." Heute Morgen, 18.05.22: "Click here for e-payment!". Gesagt, getan. Keine 5 Minuten später: "EPay - Pagamento AUTORIZZATO". Und 3 Minuten später: "Accepted payment with Credit Card". Wenn die Münzen dann auch so schnell kommen...

Edit: Und soeben (18.05.22, 11.30) kann ich vermelden, dass meine Kreditkarte bereits belastet wurde. Wie gesagt: So schnell ist es noch nie gelaufen!
Einen Tag später, etwas gestrichen und vorbei ist es mit der schnellen Bearbeitung.
 
Gestern per SEPA Überweisung überwiesen,soeben kam die Mail,dass meine Bestellung registriert ist.Eine weitere Mail kommt wenn die Versanddaten vorliegen.
 
mal ne Frage an die E-PAY Zahler ....
Bitte die Kreditkarte und Deine E-Mail bei der Bestellung für die Epay-Zahlung eintragen/registrieren lassen.
Wenn Du die Aufforderung zur Epay-Zahlung bekommst, einfach probieren, evtl. mehrfach.
Wenn Du kein Italienisch verstehst, kannst Du Englisch oder Deutsch(?) rechts oben auswählen.
Epay ist derzeit die eleganste Zahlungsmethode für das Amt im Vatikan: keine Gebühren, Sofortbestätigung.
 
na dann teste ich mal aus - im schlimmsten Fall geht halt wieder ein Scheck Richtung Vatikan falls die Kreditkarten nicht wollen. (Hatte ja schon mit meiner Masstercard Probleme als Sie von der nichts abbuchen konnte und seither auf Nummer sicher gegangen und mit Scheck - EPAY daher noch nie versucht)
 
Hallo, habe eine Frage zum Bestellschein.
Ich kann eine MEDAGLIA AG – PACE IN UCRAINA für 50 Euro bestellen.
Ich kann mir darunter nichts vorstellen, ist es eine Münze oder Medaille ?
Wer kann mir mehr Infos geben, vielleicht sogar ein Foto.
 
Gestern Abend kam die Mail mit der Versandbenachrichtigung für meine erste Bestellung in 2022 vom Vatikan.
Diese Bestellung hatte ich per SEPA Überweisung gezahlt.
 
Nur der Vollständigkeit halber (s. mein Posting #16): Heute kamen der KMS und die Coincard Nr. 13 bei mir an und wurden mir gegen Zahlung von Zoll und Bearbeitungsgebühr ("bitte passend bezahlen") ausgehändigt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet