Ausgabeprogramm Vatikan 2022

Die email-Bestellscheine kamen am 30. August. Je nach "Status" halt diverse Mengen bzw. Münzen zu bestellen.
Die schriftlichen Bestellformulare kommen erst um einiges später, aber das ist ja nicht neu. Teilweise hatte ich die Münzen schon kurz vor der Bestellscheinen per Post.

Gibt es denn das schriftliche Bestellformulare noch ?
Ich hab am 16.05.2022 vom CFN folgende Info erhalten:

Gerade den Bestellschein vom UFN bzw. CFN per Mail erhalten.

...

ACHTUNG:
  • Diese Email ersetzt das postalische Formular, das wir bis jetzt gesendet haben.
STEUERN UND ZOLLGEBÜHREN GEHEN ZU LASTEN DES EMPFÄNGERS
 
Ich habe es so verstanden, dass es kein Bestellformular per Post mehr gibt.
 
Heute den Bestellschein für die beiden Vatikan 2 Euro Münzen bekommen. Preis je (FDC) Münze 18 Euro und je (FS) Münze 37 Euro plus Versand 8 Euro. Die neue Coincard 1 Euro war auch mit aufgeführt. Wenn die noch "zügig" liefern lohnt sich die Bestellung beim Vatikan.
Das läuft in diesem Jahr beim Vatikan alles bestens, der Bestellschein kam am 30.8. und jetzt ist eine Email gekommen das die Bestellung schon verschickt wurde.
 
Das läuft in diesem Jahr beim Vatikan alles bestens, der Bestellschein kam am 30.8. und jetzt ist eine Email gekommen das die Bestellung schon verschickt wurde.
naja ich hab noch nicht die email mit dem epay-link bekommen obwohl die Retourmail direkt am gleichen Tag rausging
 
Grad im anderen Beitrag eben geschrieben. Ich bekam heut schon die Mail, dass die Ware gestern versendet wurde.
 
Die Inflation schlägt zu:

Der Vatikan hat ein neues Produkt kreiert - ab dem 06.09.2022 gibt es nach den Coincards der vergangenen Jahre mit einer 50-Cent-Münze nun eine mit einer 1-€-Münze:

Anhang anzeigen 251480

Ausgabe: 06.09.2022
Auflage: 80.000
Ausgabepreis: 6,- €
Da die 1 Euro-Coincard wieder mit der Nummer 1 beginnt, eröffnet sich ein neues und preiswertes Sammelgebiet. :)

Ist eigentlich bekannt, ob die 50 Cent-Coincards eingestellt werden ? :confused:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese zukünftig parallel verausgabt werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet