Ausgabeprogramm Vatikan 2022

Habe heute meine Sendung vom Vatikan bekommen, 2x 2€ Coincard, 2x 2€ PP, 1x 1€ Coincard für 122 Euro inklusive Versand. Für Zoll und Auslagepauschale musste ich insgesamt 14,54€ zahlen.
Bei meiner ersten Lieferung in 2022 vor ein paar Monaten für 51 Euro musste ich für Zoll und Auslagepauschale 18,17Euro zahlen.
 
Habe heute meine Sendung vom Vatikan bekommen, 2x 2€ Coincard, 2x 2€ PP, 1x 1€ Coincard für 122 Euro inklusive Versand. Für Zoll und Auslagepauschale musste ich insgesamt 14,54€ zahlen.
Bist du sicher, dass die Gesamtkosten 122,- € betragen? Ich habe dafür 124,- € bezahlt.
 

Anhänge

  • 20221012_114724.jpg
    20221012_114724.jpg
    468,9 KB · Aufrufe: 103
Bei mir waren es auch 116 Euro. Ohne die 1 Euro Coincard. Inkl. 6 Euro Versand.
Auch bei mir soll die Lieferung heute erfahren. Es geht auf jeden Fall deutlich schneller als die Jahre zuvor
 
kann es sein dass die Versandkosten aufgrung unterschiedlicher Lieferländer sich unterscheiden ?
Deutschland 8€
Österreich, Schweiz z.B. nur 6€

bei mir sind es auch 124€ inkl 8€ Versand
 
kann es sein dass die Versandkosten aufgrung unterschiedlicher Lieferländer sich unterscheiden ?
Deutschland 8€
Österreich, Schweiz z.B. nur 6€

bei mir sind es auch 124€ inkl 8€ Versand
Mag sein, aber die oben genannten Münzen zu 122,- gingen nach Rheinland-Pfalz, und das liegt nach meiner Kenntnis in Deutschland - folglich wären dort auch nach der Betrachtung 8,- € fällig gewesen.

Glück für den Betroffenen!
 
Mag sein, aber die oben genannten Münzen zu 122,- gingen nach Rheinland-Pfalz, und das liegt nach meiner Kenntnis in Deutschland - folglich wären dort auch nach der Betrachtung 8,- € fällig gewesen.

Glück für den Betroffenen!
Ich wohne in Rheinland-Palz und somit in Deutschland. Meine Versandkosten waren bis jetzt immer, wie auch bei der aktuellen Lieferung von gestern 6 Euro
 
Bei mir waren es bisher immer 8 € Versandkosten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet