Ausgabeprogramm Vatikan 2022

Auf der Homepage des Vatikan sind folgende Versandmöglichkeiten angegeben :

Zitat :
"Versandkosten: (numismatisch) Einschreiben € 6,00 – versicherte Post € 8,00"

Ist auf dem Bestellschein versicherter Versand 8,- Euro eingetragen kann man dies beim Bearbeiten des Bestellscheins in Einschreiben 6,- Euro abändern.
Ach, wenn ein Einschreiben wegkommt, gibt es seitens des CFN keinen Ersatz, weil nicht versichert? Interessante Rechtsauffassung innerhalb Europas…
 
Heute per Mail den Bestellschein für die Numismatischen Ausgaben vom 3. und 9. November bekommen.
Mein E-mail ist English,

Numismatic issue of November 3 and 10, 2022​

Keine Ahnung warum es bei dir 9 November ist statt 10 November....

Wahrscheinlich, weil bei meiner früheren Bestellung in diesem Jahr die Bestellung plötzlich storniert und ohne 25 Euro neu aufgegeben wurde, wurden die beiden 25-Euro-Münzen nun auch auf Null gesetzt, aber ich habe das erfolgreich korrigieren lassen.
 
Mein E-mail ist English,

Keine Ahnung warum es bei dir 9 November ist statt 10 November....

Wahrscheinlich, weil bei meiner früheren Bestellung in diesem Jahr die Bestellung plötzlich storniert und ohne 25 Euro neu aufgegeben wurde, wurden die beiden 25-Euro-Münzen nun auch auf Null gesetzt, aber ich habe das erfolgreich korrigieren lassen.
Sorry war mein Fehler. Bei mir auch 3. und 10. November.

Heute schon den E-Pay Link zur Zahlung bekommen. Konnte beide 25 Euro Münzen bestellen.
 
haben die 25 Euromünzen schon auf dem Bestellzettel eingetragen oder hast Du die nachträglich hinzugefügt ?
 
Gestern kam schon das "Weihnachtsgeschenk" aus dem Vatikan bei mir an.
Wie schon bei vielen vergangenen Bestellungen hatte ich keine Probleme daß die Steuer falsch berechnet wurde.

318000966_5788404377913926_4389511861537013207_n.jpg
 
Heute per Mail den Bestellschein für die Numismatischen Ausgaben vom 19. Dezember bekommen. Darunter auch die vierte 25 Euro Silbermünze in diesem Jahr.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet