Ausgabeprogramm Vatikan 2023

Ich habe einen EPAY-Link bekommen, aber es schaut so aus, als ob www.cfn.va gestern und heute nicht mehr funktioniere, oder liegt das irgendwo an mir?

EDIT:
Ich denke, es liegt nicht an mir, denn bei www.vaticanstate.va erhalte ich die folgende Meldung

We’ll be back soon​


Sorry for inconvenience but we’re performing some maintenance at the moment. We’ll be back online as soon as possible. For informations write to:
Vatican Internet Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn endlich die verspätete Lieferung aus Dezember angekündigt wird
 
Heute kam die Zahlungsaufforderung für das Sammelalbum der 2 Euro Gedenkmünzen 2022 im Folder
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet