Ausgabeprogramm Zypern 2010

Mut zur Lücke. Man muß ja nicht der erste sein, der die Münze besitzt.
Wenn der Goldpreis dann bei 2.000 Dollar steht, wird das Münzlein immer
noch bei 700 Euro zu haben sein...

Grüße

Geduldsmartin
 
Gibt es Neuigkeiten?

Hallo
Ich wollt mal fragen, ob es Neuigkeiten ueber die Umlaufmuenzen 2010 gibt?
 

Hallo!
Leider wurde die Auktion vorzeitig beendet. Ich habe mich nämlich gewaltig
geärgert, denn ich war den Höchstbietende bis zum Schluß. Ich hätte noch ohne weiteres einige (Hunderter) draufgelegt.....:motz::motz: Denn ich war der Bietende 1***i mit 810 Euro. Nur wurde es leider frühzeitige beendet.

Aber ich habe mich schon erkundigt. Eventuell kann ich ja nach den Richtlinien von EBAY und auch von AGB den Verkäufer auf Schadenersatz klagen. Ich will ihm ja diesen Betrag und auch gerne einen etwas höheren gerne bezahlen, nur leider ist er vorbei.........

Er hat nämlich ohne Angaben von Gründen sein Angebot beendet. Seine Münze kann nicht defekt oder kaputt oder nicht mehr vorhanden sein, nein.. er muss diese zu einem erhöhten Preis verkauft haben, dass ist meine Meinung und die auch anderen Forumsmitglieder bzw. anderer Münzsammler.

Ich habe irgendwo in Ebay bzw. in unserem Forum gelesen, dass es durchaus
eine Chance gibt, diesen Verkäufer zu belangen. Er muss normalerweise das letzt Gebot als Verkauf anerkennen?? oder irre ich mich??

P.S. Ich bin Rechtsschutz versichert und werde diese Angelegenheit sicher nicht auf mich sitzen lassen. Wenn einer zweckdienliche Hinweise liefern kann, dann bitte an an mich!!!!

Vielen Dank und Lg,
Gotthard.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo!
Leider wurde die Auktion vorzeitig beendet. Ich habe mich nämlich gewaltig
geärgert, denn ich war den Höchstbietende bis zum Schluß. Ich hätte noch ohne weiteres einige (Hunderter) draufgelegt.....:motz::motz: Denn ich war der Bietende 1***i mit 810 Euro. Nur wurde es leider frühzeitige beendet.

Aber ich habe mich schon erkundigt. Eventuell kann ich ja nach den Richtlinien von EBAY und auch von AGB den Verkäufer auf Schadenersatz klagen. Ich will ihm ja diesen Betrag und auch gerne einen etwas höheren gerne bezahlen, nur leider ist er vorbei.........

Er hat nämlich ohne Angaben von Gründen sein Angebot beendet. Seine Münze kann nicht defekt oder kaputt oder nicht mehr vorhanden sein, nein.. er muss diese zu einem erhöhten Preis verkauft haben, dass ist meine Meinung und die auch anderen Forumsmitglieder bzw. anderer Münzsammler.

Ich habe irgendwo in Ebay bzw. in unserem Forum gelesen, dass es durchaus
eine Chance gibt, diesen Verkäufer zu belangen. Er muss normalerweise das letzt Gebot als Verkauf anerkennen?? oder irre ich mich??

P.S. Ich bin Rechtsschutz versichert und werde diese Angelegenheit sicher nicht auf mich sitzen lassen. Wenn einer zweckdienliche Hinweise liefern kann, dann bitte an an mich!!!!

Vielen Dank und Lg,
Gotthard.


hallo,
mir persönlich ist das als anbieter auch mal passiert , hatte mich danach erkundigt und tatsächlich , der anbieter muss liefern , zu dem preis was bei abbruch war aber nur an den höchstbietenten !
da hat der bursche ( anbieter ) leider keine chanche! rechtlich laut ebay bestimungen kann man so die auktion nicht beenden !
mfg
kostas
 
bin gespannt was der liefern will...
die gesamte Ausgabe der Münze ist quasi verschwunden :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet