Ausgabeprogramm Zypern 2010

Laut Info im niederländischen Münzforum sind die ersten Bestellformulare für die Münzrollen Zypern 2010 und 2011 im Handel eingetroffen, direkt von der Central Bank of Cyprus.

Kann das einer der mitlesenden deutschen Händler bestätigen?
 
Ich habe gestern eine Mail an die Zentralbank von Zypern geschrieben und bekam auch promt eine Anwort in der ein Bestellformular angehängt war.

Das musste ich einfach ausfüllen und zurückfaxen.

Eine Zahlungsaufforderung hab ich noch nicht erhalten.

Mal sehen ob die Münzen kommen.
 
Verrätst du uns auch was man bestellen konnte? :rolleyes:
 
Die Kursmünzen 2010 wurden am Montag (07. November 2011) ausgegeben.

Quelle: Mein zyprischer Brieffreund.

Meint Ihr der Rollensatz wird nächstes Wochenende
schon auf der Numismata FFM angeboten?
 
Ich habe gestern eine Mail an die Zentralbank von Zypern geschrieben und bekam auch promt eine Anwort in der ein Bestellformular angehängt war.

Das musste ich einfach ausfüllen und zurückfaxen.

Eine Zahlungsaufforderung hab ich noch nicht erhalten.

Mal sehen ob die Münzen kommen.

Und, hast du mal wieder was gehört?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet