Ausgabeprogramm Zypern 2011

In 2008 und 2010 gab es aus Zypern jeweils eine 5 Euro - Gedenkmünze.
Ist in 2011 kein 5er erschienen??
Ja.
2012 gibt es wieder eine 5 Euro-Gedenkmünze mit dem Thema "Zyprischer Vorsitz des Rats der Europäischen Union 2012".
Da gibt es wohl aller 2 Jahre eine 5 Euro-Gedenkmünze.
 
Zypern

Hallo,

gestern habe ich die Rechnung von der Centralbank of Cyprus erhalten. So wie es aussieht bekomme ich je 1 Rollensatz 2010 und 2011 und noch die zusätzlich bestellten 1,2 + 5 Cent Rollen pro Jahr. Porto ist allerdings recht hoch mit 80,86 Euro. Aber als Rollensammler ist man ja froh etwas direkt zu bekommen.

Viele Grüße und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Münzenbiggi
 
Das Gewicht ist ja auch recht hoch. Internationale Pakete sind immer schon teuer gewesen. Und die Deutsche Post AG akzeptiert ja nicht mehr alle Versendungsformen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet