Ausgabeprogramm Zypern 2012

Näheres über die Ausgabe der 2-€-Gedenkmünze Zyperns "10 Jahre EURO-Bargeld" (Ausgabevarianten, Auflagen, Ausgabedatum) ist hier zu lesen.
 
weiss jemand ob die Münzen auch lose ausgegeben werden, zum günstigem Preis, oder muss ich mir wieder mal einen KMS kaufen, damit ich die Sammlung vervollständige?
 
Schade, nachdem Griechenland 2011 erstmals einen PP-KMS heraus gibt, hatte ich gehofft, dass sie das auch für Zypern auf die Reihe bekommen. Naja, sie selbst haben ja immerhin 10 Jahre dafür gebraucht. Also kann ich bestimmt im "Ausgabeprogramm Zypern 2017" auf den PP-KMS hoffen. ;)

Irgendwann wird es sicher einen geben. Auch zum Beispiel bei San Marino hat es lange gedauert.

Geduld. :)
 
jetzt ab Lager lieferbar

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Zypern 5,88 Euro KMS Zypern Unesco Mosaiken Orpheus 2012 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Zypern
Wert :5,88 Euro
Beschreibung :KMS Zypern Unesco Mosaiken Orpheus
Jahr :2012
Metall :div.
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Erhaltung :Stgl.
Preis :17 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Zypern : 5,88 Euro KMS Zypern Unesco Mosaiken Orpheus 2012 Stgl.
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Von meinem Tauschpartner auf Cypern soeben erfahren, dass die loosen Muenzen bei den Banken erhaeltlich sind gegen ein kleines Aufgeld. Leider
konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wieviele Muenzen gepraegt wurden/werden, aber im Fall Cypern wird sie sowieso klein sein.
Gruss Agena
 
Die Umlaufmünzen kann man als Rollen im Shop der Mint bestellen - ohne Aufschlag. Die Versandkosten für einen Rollensatz liegen dann aber bei gut 30€ ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet