• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ausgabestellen reagieren auf steigende Nachfrage nach Fehlprägungen

Registriert
14.01.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Ebay Username
eBay-Logo muenzen2002
sorry, hätte fast den Spass verdorben aber mein Eintrag früh (gegen 3 Uhr) "April April" wurde gottseidank gelöscht.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.755
Punkte Reaktionen
7.317
Ebay Username
eBay-Logo bofried
War ein netter Scherz, der vielen zum schmunzeln brachte ;) . Ich glaub nicht, dass wiklich jemand das geglaubt hat. Dazu war das Datum und die Menge der Eingangspostings die zeitgleich eingestellt wurden zu auffällig. Lustig war es allemal.:lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28.01.2011
Beiträge
1.892
Punkte Reaktionen
1.243
Wie erst heute bekannt wurde, kam am 32. März ein neues Programm auf den Markt, das es auch Ungeübten ermöglicht, mühelos und schnell die Kringel, Pfeile und Ziffern bei Fehlprägungsanfragen anzubringen.
Bis die offiziellen Ausgaben mit Zertifikat auf dem Markt sind, wird dies eine wertvolle Hilfe darstellen können!
Zudem vermindert die Software namens HELLAS-2002-S die (aus ästhetischen Gründen?) offenbar immer unbeliebtere Schärfe um bis zu 85 % und verkleinert das zu detailreiche Münzbild, damit Tischplatten, Servietten und Handlinien besser zur Geltung kommen.
Die Dateigröße wird gleichzeitig auf mind. 8,6 MB erhöht, um die großen Fortschritte im Ausbau des Breitbandinternet zu dokumentieren.
Updates gibt es, doch das ist selbstverständlich nur ein Gerücht, direkt über W-LAN auf den bei der Covid-Impfung implantierten Chip.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet