Ausgabetermin Portugal Ratspräsidentschaft 2007 verschoben!!!!

Northlight

Mitgliedschaft beendet
Registriert
29.04.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo oletess
Moin!

Ich wollte euch eben mitteilen, dass der Ausgabetermin der 2 Euro Gedenkmünze EU Ratspräsidentschaft 2007 von Portugal auf Mitte / Ende Juli verschoben worden ist! Hatte am 08.05 ein Fax von denen bekommen, indem es hieß, dass Bestellungen erst Mitte Juli entgegen genommen werden können, da die Ausgabe auf Ende Juli gelegt worden ist! Unterzeichnet wurde das Fax von Frau Coimbra der INCM Portugal!

Ein Ausgabepreis steht auch noch nicht fest! Leider!

Wenn ich was neues weiß, melde ich mich!

Viele Grüße

Northlight
 
Hauptsache die Münze kommt. Nicht das die auch noch einen Rückzieher machen wie Finnland.
 
Sind bestimmt noch am Nachprägen der zweiten Mio von der 2 euro Münze Römische Verträge..
 
Portugal S#274

Ich wollte euch eben mitteilen, dass der Ausgabetermin der 2 Euro Gedenkmünze EU Ratspräsidentschaft 2007 von Portugal auf Mitte / Ende Juli verschoben worden ist!
Da ist nichts verschoben worden. Der Ausgabetermin war von Anfang an mit Juli 2007 angekündigt.
 
Doch er ist verschoben worden :) ! Es wurde zuerst auf den verschiedenen Seiten auf Juni gelegt, nun ist er auf Mitte Ende Juli verschoben worden!!!!!!!

Noch fragen? :)
 
Ok Ok! Es gab wohl zwei Ausgabetermine :) Nein Spaß bei Seite! Im März hatten die von der INCM noch immer Juni genannt und diesen Termin per Fax bestättigt! Nun sind sie wohl wegen den römischen Verträgen in Zeitverzug geraten und haben den alten / neuen Termin Ende Juli wieder ins Leben gerufen! Jedenfalls ist das der letzte genannte Termin! Mich würde aber nicht wundern, wenn die diesen noch weiter nach hinten setzen, da die dort wohl richtig Stress haben! Ich warte so noch immer auf meine normalen 2 Euro RV Münzen, obwohl sie schon lange bezahlt sind! Aber na ja! Ist halt Portugal!

Bis dann

Northlight!
 
@Northlight

Gegen eine Ausgabe schon im Juni spricht vor allem, dass es ein ziemlicher Affront wäre, zur Zeit der Abschlussveranstaltungen der laufenden Ratspräsidentschaft schon Münzen in den Zahlungsverkehr zu geben, welche die nächste Ratspräsidentschaft propagieren.

Gruß,
gs
 
Solange die Münze nicht ganz wegfällt - wie es ja jetzt wirklich bei 90 Jahe Finnland der Fall ist, ist mir ein Monat mehr oder weniger warten auch egal.. Obwohl ich sagen muss, hatte auch gedacht, dass die Ausgabe im Juni erfolgt..
 
Hallo,
ich habe heute folgende Auskunft aus Portugal bekommen:

Hello,

We hope to have the coin available in July.

So please be so kind and contact us on this date.

Best regards,


Departamento Comercial
Sector de Produtos Metálicos
Conceição Coimbra
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet