• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Ausgabetermine der 2 Euro Gedenkmünzen 2013

Vielen Dank, Rico!
Man lernt doch zum Glück nie aus (hoffe ich immer noch)...
Da hat Numisfreund ja eine gigantische Arbeit vollbracht. Chapeau!
 
Ist eine Aktualisierung der oberen Tabelle möglich? Da hat sich ja zwischenzeitlich einiges getan. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die Mühe.
 
Für eine ausführliche Übersicht über alle 2-€-Gedenkmünzen seit 2004 einschließlich Auflagezahlen aller Ausgabevarianten, den Ausgabepreisen und den Ausgabeterminen sowie Besonderheiten wie Ranking-Tabellen und Münzdesignerliste verweise ich auf meine Übersichtstabelle, die ihr im Link in meiner Signatur findet. Die Tabelle wird regelmäßig aktualisiert und enthält auch alle für die kommenden Jahren angekündigten Münzausgaben.

In der o.a. Übersicht sind einige Ausgabedaten- und Auflagefehler ...

Ein Vergleich mit meiner in der Signatur verlinkten Liste gibt Klarheit!

Toll, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast!Dafür hast du :respekt: verdient!
Allerdings: Du machst ja schon fast Werbung! :eek: :eek2: :eek:
Bist du so stolz (wäre ich zwar auch, aber...)???
 
Toll, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast!Dafür hast du :respekt: verdient!
Allerdings: Du machst ja schon fast Werbung! :eek: :eek2: :eek:
Bist du so stolz (wäre ich zwar auch, aber...)???

Wieso macht er Werbung ? Es kostet ja nichts, diese Liste runterzuladen - und ein ganz toller Service für alle Forummitglieder - SEHR VIEL ARBEIT - da wäre ICH stolz drauf und würde auch gerne dafür werben !!!:respekt::D:respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet