Ausgabetermine der 2 Eurogedenkmünzen 2010

Stimmt, das habe ich übersehen :eek:.
Aber ich dachte hierbei eben an etwas, wo durch viele Einzelne die genauere Details wissen und hier posten können eine gute und aktuelle Liste entstehen kann.
 
... Was die aktualisierung angeht, so warte ich noch auf die Bestätigung von numisfreund, dass ich seine Daten aus seiner Liste für meine nutzen darf ...

Meine EXCEL-Tabelle (siehe Link in meiner Signatur) steht jedem zur Einsicht und Weiterbenutzung frei. Dafür habe ich sie schließlich hier eingestellt und dieses auch in den Erläuterungen zu der Datei im Vorspann auf der ersten Seite geschrieben. Ich habe sie nach bestem Wissen zusammengestellt und aktualisiere sie regelmäßig.

Auf der Seite 2010 und folgende stehen alle mir bisher bekannt gewordenen Fakten zu den neu erscheinenden 2CC's dieser Jahre.

Viel Spaß damit.
 
Die Liste von numisfreund ist exzellent. Eine weitere Liste ist nicht erforderlich. Mögliche Ergänzungen sollten numisfreund mitgeteilt werden, der dann seine Aufstellung ergänzen kann.
 
Ich finde die exeltabelle von numisfreund auch genial.
Trotzdem finde ich diesen Thread hier gut weil jeder der etwas genaues zu Ausgabendaten weiß, dieses hier posten kann. Vielelicht wird der Thread dann mal Grundlage für numisfreunds Exceltabelle.

Gruß Bofried
 
Pièces commémoratives de 2 euros - Wikipédia

Laut Wikipedia Frankreich könnte die Finnische 2 € Gedenkmünze dem 201. Jahrestag des Finnischen Landtages gewidmet sein (laut Google Übersetzung zumindest). Ebenfalls steht da was von Malta die eine 2 € Gedenkmünze ausgeben könnten.

Nun, da in Wikipedia ja jeder schreiben kann was er will und da ich dort keine Quellen für diese möglichen Ausgaben finden konnte wollte ich mal fragen ob hier jemand etwas darüber weiß. Evtl. sind es auch nur Gerüchte die jmd. dort veröffentlicht hat und bei Malta hieß es ja auch bereits im letzten Jahr es würde eine Ausgabe geben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet