Ausgabezahlen von 10 Mark 1878 B

Registriert
20.04.2002
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Website
schmidtkonz.com
Bei der Rarität 10 Mark Preußen 1878 B ist z.B. im Jäger von einer Auflagezahl von etwa 114.000 die Rede und einige Münzzeitschriften schreiben von einer Auflage von 15.000.
Allerdings wird die Münze zu so hohen Preisen gehandelt, dass niemals so viele Stücke in den Umlauf gekommen sein können.
Mich würde interessieren wie viele dieser Stücke in den Umlauf / Handel gekommen sind und bitte nennt mir evt. Informationsquellen zu diesem Thema.

:) Vielen Dank!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet