Ausländische Münzen von 1945

Registriert
09.01.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo ich brauch hilfe

ich hab eine 1 Franc Münze von 1945 und eine Diez Cent münze aus spanien von 1945 kann mir jemand sagen ob und wenn ja wieviel die wert sind??

Kann mir vielleicht ausserdem jmd. sagen, was ich mit alten ausländischen Scheinen aus den jahren 1960 - 1975 machen kann. Wo ich mich hinwenden kann was diese wert sind??
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
französische und spanische Münze

Das ist leider beides Massenware, die um einen Euro gehandelt wird.

Ralf
 
Registriert
09.01.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Echt super wie schnell man hier antworten bekommt, hab ich mir ja fast gedacht, aber man fragt halt lieber nochmal nach. Aber vielen vielen Dank für deine schnelle antwort.

chick_app
 
Oben