Ausländische Münzen von 1945

Registriert
09.01.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo ich brauch hilfe

ich hab eine 1 Franc Münze von 1945 und eine Diez Cent münze aus spanien von 1945 kann mir jemand sagen ob und wenn ja wieviel die wert sind??

Kann mir vielleicht ausserdem jmd. sagen, was ich mit alten ausländischen Scheinen aus den jahren 1960 - 1975 machen kann. Wo ich mich hinwenden kann was diese wert sind??
 
französische und spanische Münze

Das ist leider beides Massenware, die um einen Euro gehandelt wird.

Ralf
 
Echt super wie schnell man hier antworten bekommt, hab ich mir ja fast gedacht, aber man fragt halt lieber nochmal nach. Aber vielen vielen Dank für deine schnelle antwort.

chick_app
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet