ausländische Scheine im Verkauf, bislang ohne Beschaffung

SEBP 2019-1 Balcone Di Romeo E Giulietta
 
In diesem Thread werden nur die internationalen Scheine aufgenommen, vielleicht möchtest Du ja einen gleichartigen Thread für deutsche Scheine aufmachen, dann könntest Du den Tutankhamun ja mit aufnehmen.
 
@Münzadler Jetzt hatte ich mir schon über Wochen hinweg Gedanken über den Einführungssatz gemach, eigentlich waren es fast schon Monate und dann sagst Du, keiner liest ihn :crying:.

Aber der Tip ist gut, ich nehme es mal in den Namen über.
 
Ach hier nix Deutsch nur Aus länder?
Bis auf wenige deutsche Scheine gibt es ja meistens eine Beschaffung, auf alle Fälle werden über diese Scheine
gesprochen, internationale Neuerscheinungen gehen da eher schon mal durch, ohne bemerkt worden
zu sein, wenn es nicht zufällig eine Beschaffung im Forum gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gerne, ich hatte das nie so verfolgt, als Andi noch alles für mich besorgte :(.

Kannst Du sie für mich aufführen? Ich würde sie gerne mit aufführen, aber nur die Scheine, die schon auf dem Markt sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet