ausländische Scheine im Verkauf, bislang ohne Beschaffung

- VEAE 2019-2 Zoo Aquarium De Madrid
- VEDN 2019-1 70° Aniversario Enrique Castro 'Quini'
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwar nicht immer Beschaffungen, dafür könnte sich ab und zu mal ein Blick für solche Scheine in die Tauschliste lohnen, also auch da immer mal gucken, hier als Beispiel @bofried mit dem neuen Saarlouis-Schein, es fällt nicht alles wegen der ausgebliebenen "Abo-Gruppe" damals runter.

Heute kommen dazu:
5 x 2019-2 50 JAHRE STÄDTEPARTNERSCHAFT SAARLOUIS - SAINT-NAZAIRE
 
MECD 2019-1 Jardim Zoolórico Lisbon Zoo
REAB 2019-1 Chateau de Burscheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einer ganzen Weile mal zusammen mit anderen Scheinen, muß ich nochmal im Thread gucken.
 
Genau, 5 Scheine wurden damals von Andi als Bestellung aufgenommen worden, sind aber noch nicht ausgeliefert und später wurden nochmal einige andere eingescannt, auch wenn ich den USA-Thread gerade nicht finde.

Es dürfte aber schon länger als nur ca 5 Wochen her sein. Wenn Du den Thread findest, kannst Du ihn ja nochmal nach vorne holen.
 
ja, jetzt erinnere ich mich, muss so ende juli gewesen sein und da wurde glaube ich auch
von einer baldiger beschaffung gesprochen. naja, bald ist ja auch immer relativ :)

Ich kann keine Beschaffungen für USA starten, wenn ich nicht die Freigabe für die Scheine bekomme !!!
Muss man halt abwarten, ich kann es nicht sagen woran es am Lieferanten liegt. Geduld !!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet