ausländische Scheine im Verkauf, bislang ohne Beschaffung

nein, habe mich geirrt, dann eben 3,...hatte das nicht genau im Kopf......
 
auch das,..ich wollte nur sagen, das man den Schein auch ohne Beschaffung für 3 Euro bekommen kann,....wenn auch erst "demnächst" er erscheint wohl 1. April,...;)
 
Also nochmal bitte klar antworten, da waren jetzt lauter Beiträge und jeder schrieb was anderes und Ungefragtes. Ist der Schein schon im Verkauf, oder nur vorbestellbar, wo und welchem Händler auch immer?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Euromint im Verkauf für 4,90,.....bei Alex im Vorverkauf für 3 Euro,.....aber was am Vorverkauf ist schlimm,...man bekommt den für 3 Euro sobald lieferbar,...ist also kaum teurer als in einer unsicheren Beschaffung die noch Wochen dauern kann......;),.....und noch was Porto,...kein Mensch bestellt nur den einen Schein,sondern immer dann wenn man noch mehr oder für andere mitbestellt, dann rechnet sich das wieder,...
 
@bofried , hier wird ja, wie Du siehst, ziemlich um den Venedig-Schein rumdiskutiert. Ich entnehme dem Ganzen einfach mal, daß es ihn wohl schon gibt, aber noch keine Beschaffungsaktion im Forum.
Basta mit der Diskussion, im Moment geht es gar nicht um den günstigsten Händler auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich begrüße jede Beschaffung,...ich wollte nur sagen, das dieser Schein bestimmt nicht der wichtigste für eine mögliche Beschaffung wäre,..da wäre mir Ghandi 1 und 2 viel wichtiger, die gehen gerade nach oben,..oder der erste aus Indonesien......aber da kommt bestimmt noch was, der ist noch nicht raus.....;)
 
ja,.....siehe oben auch bestellbar,..und ohne Porto!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet