ausländische Scheine im Verkauf, bislang ohne Beschaffung

MEBR 2019-1 Elvas Alentejo
VEBJ 2019-2 Palacio Consistorial De Cartagena
 
EEAR 2019-2 BOJNICKÝ ZÁMOK
EEAQ 2019-2 NÁRODNÁ ZOO BOJNICE
 
@carambolage Für die beiden Scheine laufen schon Beschaffungen von €uroMünzi (XXIV und XXV), aber trotzdem vielen Dank.
 
Klasse
Ich hatte nur unter "Reservierung möglich" geguckt und war zufrieden.
 
Portugal: ME BT-2019-1 SEA LIFE PORTO soll erhältlich sein
 
Ich hatte hier eine Aufstellung, die aber komplett falsch war und ich sie deshalb gelöscht habe, waren angeblich lauter Scheine schon auf dem Markt.

alles laut Billet0Euro sofort verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist keine Hetze, nur dem Thread nach, auf dem Markt und zur Zeit noch nicht in Beschaffung.
Du wirst das schon alles bestens machen, da habe ich keine Bedenken ;).
 
Ist keine Hetze, nur dem Thread nach, auf dem Markt und zur Zeit noch nicht in Beschaffung.
Du wirst das schon alles bestens machen, da habe ich keine Bedenken ;).

Nur sind sie noch gar nicht auf den Markt, vielleicht solltest du deinen Quellen nicht alles glauben ;)

Kannst ja mal hier reinschauen, die Daten sind vom Lizengeber der slowakischen Scheine ;)

Inhaltsverzeichnis - 0 Euro Souvenirscheine - SlowakeiInhaltsverzeichnis - 0 Euro Souvenirscheine - Slowakei

Aber in den Katalog hier schaut ja eh kaum einer rein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet